Beiträge von Majani

    Hallo,

    wenn ich meine Menüeinträge bearbeiten möchte erscheint folgender Hinweis:


    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    0 Cannot use object of type stdClass as array

    Ich arbeite mit der aktuellen Joomla! Version Joomla! 3.9.2 Stable [ Amani ] 15-January-2019 15:00 GMT

    Hat jemand eine Idee wie ich das in Griff bekommen kann :?:hmm

    Danke Majani

    Nochmals vielen Dank für eure Hilfe. :thumbup:

    Ich habe nochmals !Joomla 3.9. als Update via FTP (weil es nicht anders ging!) installiert und es hat, aus mir unerklärlichen Gründen, funktioniert. :):)

    Vielen Dank für eure Tipps - hat leider nichts gebracht. Ich kann keine Aktion (z.B. Joomla Update) über das Backend machen (daher auch Joomla Update via PDF). Egal welches Menü ich anklicke es kommt immer : Es ist ein Fehler aufgetreten! 0 Class 'JToolbarHelper' not found - außer einloggen geht nichts im Backend.

    Vielleicht hat jemand noch eine Idee ?

    Danke und viele Grüße

    Majani

    Vielen Dank für eure Tipps :thumbup::thumbup:

    Habe den Rat befolgt - ohne Ergebnis.

    Die Joomla Version 3.8 hatte ich bereits als Update installiert (lief einwandfrei inkl. Akeeba.Backup). Heute habe ich sie via FTP auf 3.9. geupdatet.

    Nach dem Update war der Ordner "libraries" leer (habe den Ordner ein 2.mal geupdatet -war dann OK).

    Der Fehler ist immer noch vorhanden.

    Ich melde mich erfolgreich im Backend an und wenn ich auf die Menüs klicke erscheint .......

    Es ist ein Fehler aufgetreten!


    0 Class 'JToolbarHelper' not found
    (vielleicht ein Fehler in der Toolbar-php ????)


    Danke für Eure Mühe.

    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand bei folgenden Problem helfen:
    wenn ich mich im Backend eingeloggt habe erscheint Folgendes:


    Es ist ein Fehler aufgetreten!


    0 Class 'JToolbarHelper' not found

    Wie kann ich den Fehler beheben:?::(
    Vielen Dank für Eure Mühe
    Majani

    Hi,

    nach der erfolgreichen Installation der aktuellen Version des CB fehlt die entsprechende deutsche Sprachdatei (die vorhandene von der Vorgängerversion

    des CB ist nicht kompatibel). Meine Suche nach der aktuellen Sprachdatei war bis jetzt vergebens. Ebenso vermisse ich beim Login/Logout-Modul die Registrierung.

    Kann jemand helfen:?::?:

    Danke im voraus:!:

    Gruß

    Majani

    Hi,
    ich will die alte Version 1.9.1 des CB auf die Neue 2.2.1 umstellen.
    Da alle User von CB auch im Backend von Joomla (Benutzer) erscheinen, habe ich folgende
    Zusatzfrage zu meiner Frage vom Donnerstag (11.10.18): übernimmt die neue Version von CB automatisch die User aus dem Backend von Joomla :?::?::?:

    Vielen Dank im voraus Majani

    Hi,
    ich will die alte Version 1.9.1 des CB auf die Neue 2.2.1 umstellen.
    Meinen Frage: Bleiben die Userdaten (121 User) inklusive Passwörter nach der Umstellung erhalten oder muß ich sie vorher sichern :?::?:

    Habe vorher noch nie mit CB gearbeitet :!:

    Wäre über Tipps sehr dankbar. :):)8)

    Wer kann helfen?
    Ich habe ein Problem mit dem Hochladen von Komponenten wie z.B.: Proform basic, Pinboard etc.. Nach einem endlosen "Ladevorgang" erscheint:
    "
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.


    Please contact the server administrator,
    service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred,
    and anything you might have done that may have
    caused the error.


    More information about this error may be available
    in the server error log.


    "
    Allerdings konnte ich Komponenten wie Akeeba, JCE, swMenu
    Free und andere problemlos hochladen und nutzen.
    Isch 'abe fertig ;(;(;(
    Schon mal Danke für die Hilfe
    Majani


    Hallo Elwood,
    habe direkt installiert (habe ich auch bei 1&1 ohne Probleme). Werde es über xampp versuchen.
    Nochmals danke
    Majani


    Hallo Elwood,
    danke für Deine Tipps - werde sie gleich mal ausprobieren. Allerdings hat die Installation bei 1&1 ohne jegliche Änderung/Anpassung in der configuration.php geklappt. Ich hoffe, dass Deine Tipps den Durchbruch bringen. Funktioniert Dein Link (bis Joomla 3.5.X) auch bei Joomla 3.6 ?
    Vielleicht liegt das Problem bei Strato ?? ;(
    Schönes Wochenende und vielen Dank
    Majani :)