Beiträge von JohannesK

    Hallo JohannesK -> ALL-INKL.COM Tarif: all-inkl Premium


    Könnten es auch Erweiterungen sein, die sowas verhindern könnten - Frage an die Profis?

    Na gut bei dem Hoster habe ich es auch schon gemacht und es funktioniert. Dann muss es an einem Fehler in der htaccess liegen. Was passiert denn, wenn du deine htaccess wegspeichers und die von Joomla default nimmst. Dort ist das ja auch drin. Dann kannst du dir sicher sein ob es an deiner liegt.

    Ob es an Erweiterungen liegen kann - Keine Ahnung. Dafür bin ich dann nicht genug Profi.

    Kann mich dort firstlady nur anschließen. Ansonsten was steht unten im Stautslog im Controlpanel. Bei mir steht dort, wenn ich den Apache Server und die MySQL Datenbank starte folgendes:


    Code
    15:46:24  [main]     Control Panel bereit
    15:46:27  [Apache]     Versuche Apache zu starten...
    15:46:27  [Apache]     Statusänderung erkannt: gestartet
    15:46:35  [mysql]     Versuche MySQL zu starten...
    15:46:36  [mysql]     Statusänderung erkannt: gestartet


    Steht dort bei dir ähnliches?

    Moin,


    was soll da springen?
    Ich kann da im Firefox nichts erkennen, außer irgendwelcher Sound,
    mich "nervend" die Seite verlassen ließ.


    Christian

    Genauso ging es mir auch. Vor allem, weil ich den Sound auf meiner Anlage an hatte und mir fast die Ohren weggeflogen sind :D


    Vlitzen hatte ich auch nicht :)

    Du könntest es theoretisch auch ohne joomla machen und den Ordner einfach mit htpassword und htaccess sperren und nur den nutzern die Daten geben. Hat dann halt keine joomla Funktion :)


    Edit:

    Vergiss meine Lösung! Ohne anmelden geht das nicht bzw nur sehr sehr aufwändig! Ich hatte nur ohne Registrierung gelesen.

    Ui, das war ja eine schnelle Hilfe!

    Danke!

    Ich versuche mal das Problem selbst zu lösen.

    hmm