Beiträge von nina-1985

    Hallo ihr lieben,

    ich bekomme graue Haare. Ich versuche seit heute morgen auf folgender Seite: https://forum.joomla.de/www.palotravel.de die Beitragsdoppelungen wegzubekommen.

    Ich möchte einen Beitrag mit mehreren Schlagworten versehen und diesen von mehreren Stellen aufrufen. Beispiel: Beitrag 'Argentinien - Land der Superlative' soll von Menüpunkt Reiseziele - Argentinien und unter Rundreisen - High End erreichbar sein. Momentan ist das auch so, da die Beiträge mehrfach angelegt wurden und beide eine eigene Kategorie haben. Ziel ist es jedoch nur noch eine Ausführung des Beitrags zu haben, diesen mit den Schlagworten 'Argentinien' und 'High-End' zu versehen und die Menüpunkte in der Navigation auf die verschlagworteten Beiträge zu verlinken - Achtung: nicht Einzelbeitrag, sondern pro Link werden mehrere Beiträge gelistet. Später möchte ich noch ein Template-Override schreiben, um die verschlagworteten Beiträge in eine Blogansicht (wie jetzt als Kategorieblog schon der Fall) zu bekommen.

    Ich verzweifle hier. Ich versuche schon seit 7.30 heute morgen das Problem zu lösen. Wenn ich den Menüpunkt auf das Schlagwort setze - Beitrag hat das Schlagwort - findet er bei Klick auf den Link einfach keine Beiträge... Was kann ich nur tun?

    Meine Joomla Version ist die v3.5.1

    Ich danke vorab für jegliche Hilfe!!!

    PS, wenn das die falsche Kategorie ist, in die gepostet habe, tut es mir leid