Beiträge von Alexa

    Hallo,

    Danke für Eure Hilfe.

    Der Hoster hat das Problem innerhalb 1 Minute behoben. Er hat glaube ich was gelöscht, dann ging es sofort wieder.

    Im Moment ist das ja noch nicht so schlimm, ich lerne ja noch und richte meinen Shop in Ruhe ein.

    Warum eine Firewall, naja weil es ein Shop ist und ich damit rechne attackiert zu werden. Oder passiert das gar nicht so oft, wie geschrieben wird?

    Ok werde das gleich beim Hoster versuchen. Ich bin gerrade noch am Einrichten der Seite, beim Backup einrichten war ich noch nicht, blöderweise ???? nun ja, zumindestens weiss ich jetzt, wie sennsiebel das System ist, besser jetzt wie später im laufenden Betrieb.

    Hallo,

    Ich habe versucht eine Firewall RSJoomla einzurichten und nun ist mein ganzes Template weg ;(

    Kann mir vielleicht jemand erklären was ich da verkehrt gemacht habe. Allerdings kann es vielleicht auch was anderes sein, als die firewall, aber was anderes habe ich nicht gemacht.


    Error Message

    Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /home/beauty4y/public_html/libraries/cms.php on line 62

    Error: Failed to start application: Failed to start the session because headers have already been sent by "/home/beauty4y/public_html/libraries/cms.php" at line 62.


    Und wie bekomme ich das Problem behoben? Schon mal Danke für Eure Hilfe

    Grüsse

    Alexandra

    Hallo,


    kann mir mal jemand helfen, Wie ibstalliere ich eine joomla extencion auf eine subdomain. Ich möchte innerhalb eines Projektes, mit zwei verschiedenen Templates arbeiten. Man sagte mir das geht 8n dem man die extencion einfach auf eine Subdomain des projektes installiert. Schon mal Danke für Eure Hilfe.


    Grüsse
    Alexandra

    Erhlich gesagt bin ich doch immer wieder hin und hergerissen, zwischen Fertig und Entwickler. Zoo sieht ja auch gut aus und was Oberaffe schreibt hört sich auch gut an.


    Kann man hier eigentlich keine privaten Nachrichten schreiben? Finde die Funktion nicht

    Oh Danke für Eure Antworten. Nach den ersten Posts hatte ich schon gedanklich Joomla in Frage gestellt und mir gestern den ganzen Tag Typo03 und andere angesehen. Aber eigentlich würde ich lieber bei Joomla bleiben.


    Ja es soll ein Firmenverzeichniss aus dem Beauty (Friseure, Kosmetik, Fusspflege, Ngel.......etc) bereich werden. Und ja Professionell muss es sein und soll am besten auf unsere bedürfnisse programmiert werden, ein Entwicklerteam kann ich wechseln eine fertige Lösung so schnell nicht.


    Meine Idee ist, das sich eine Firma sich auf ein paar Seiten darstellen kann. Was sie tun, anbieten, Fotos, Videos und einen Google Maps Eintrag natürlich, damit man die Firmen auch finden kann. Dann muss das Verzeichniss natürlich auch eine Suchfunktion, bzw Filterfunktion haben, nach Orten Anwendungen usw.


    Und natürlich soll jede Firma sich selber anmelden und eintragen können, vielleicht mit Freischaltung. Also soll eine Firma eine bestimmte Anzahl an Seiten und vielleicht sogar einige Kategorien zur Verfügung haben, für den Eintrag.


    So das ist meine Idee. Kann man sowas realisieren und ist Joomla auch bei einer grösseren Anzahl an Seiten tauglich? Ich weiss ja nicht wie viele es werden könnten.


    Eine fertige Lösung ist aber auch noch nicht 100% vom Tisch, anschauen kann ich mir ja erstmal alles.

    Hallo,


    Ich stehe gerade auf dem Schlauch und weiss nicht wie ich das realisieren kann (bin ja immer noch neu und erschlagen von den Möglichkeiten, in Joomla)


    Ich möchte Firmen anbieten sich auf meiner Webseite einzutragen, quasi ein Firmenverzeichnis. Jede Firma soll die Möglichkeit haben sich zu präsentieren, mit Beschreibung, Bildern, Videos und auch Google Maps soll angezeigt werden. Das soll jede Firma eigenständig machen können, also sich anmelden und eintragen auf meiner Seite.


    Wie realisiere ich das, stehe gerade auf dem Schlauch und weiss nicht wie ich das am besten machen kann, soll Schon mal Danke für Eure Hilfe.


    LG


    Alexandra

    Ich habe K2 installiert. Weitere habe ich noch nicht getestet. Die Auswahl ist so gross, da dachte ich, ich frage hier mal um die Möglichkeiten zu minimieren. Wenn das Projekt erstmal läuft, wird es sicherlich schwer sowas zu tauschen. Und zurinfo es wird ein Shop, aber mit Magazin und Naschlagwerk, Fotos und Videos und ein Verzeichniss.


    Gruss
    Alexandra