Beiträge von Alexa

    Die Updates habe ich gemacht bin auf 3.6.2. Da ich gerade erst am Anfang einrichten bin, weiss ich jetzt nicht genau ob der Fehler von Anfang an da war, ich glaube fast ja.


    Ich habe nur eine Domain und erzwingen über die Konfiguration >Server habe ich schon versucht, geht nicht. Und Sorry für die Frage jetzt, wo ist der Quellcode, wo trage ich das ein?


    LG


    Einstellung Wert

    PHP erstellt für Linux uk1.siteground.eu 3.12.18-clouder0 #1 SMP Wed Jul 6 10:46:32 EEST 2016 x86_64
    Datenbankversion 5.6.28-76.1-log
    Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
    Datenbankverbindungszeichensatz utf8mb4_general_ci
    PHP-Version 7.0.9
    Webserver Apache
    PHP-Interface für den Webserver cgi-fcgi
    Joomla!-Version Joomla! 3.6.2 Stable [ Noether ] 4-August-2016 23:41 GMT
    Joomla!-Plattform-Version Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT
    Browsererkennung Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:47.0) Gecko/20100101 Firefox/47.0

    Ich sehe gerade das ich im Frontend auch eine Fehlermeldung habe, kann es an diesem Fehler liegen? oder ist das jetzt noch was zusätzliches.


    1064 You have an error in your
    SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server
    version for the right syntax to use near 'AND falang_content.published=1
    AND falang_content.reference_id IN(1)
    AND f' at line 4 SQL=SELECT falang_content.reference_field,
    falang_content.value, falang_content.reference_id,
    falang_content.original_value
    FROM #__falang_content AS falang_content
    WHERE falang_content.language_id=
    AND falang_content.published=1
    AND falang_content.reference_id IN(1)
    AND falang_content.reference_table='content'


    LG

    Hallo,


    Also ich bin noch relativ neu, ohne grosse Ahnung und versuche mich mit allem Joomla zurecht zu finden .) Ich habe nun noch ein SSL Zertifikat globalsign der Domain hinzugefügt, angezeigt wird das aber nur im Backend, nicht im Frontend. Sollte das Frontend nicht auch auf https laufen, das ist doch die selbe Domain oder habe ich nicht das richtige Zertifikat? Schon mal Danke für Eure Antworten :)


    LG
    Alexandra

    Ja ich glaube auch das meine Wahl Hikashop die richtige war. Habe auch schon Anfängerfragen gestellt und vom Support geduldig beantwortet bekommen .) Installiert ist es jetzt bei SiteGround und ich muss mich jetzt erstmal mit Joomla und Hikashop vertraut machen und viel lernen. Über Tipps wo Anfänger am besten lernen, wäre ich nicht böse .)
    LG
    Alexandra

    Hallo,


    ich bin ganz neu hier und suche nach Tipps wo und wie ich einen guten Hoster für Joomla plus Hikashop finde. Worauf muss ich achten, was sollte so ein Hoster können. Ich habe letzte Woche schon einmal das falsche abgeschlossen, es war noch jichts installiert, habe es wieder storniert. Auch über konkrete Vorschläge würde ich mich freuen .) schon mal Danke für Eure Hilfe.


    MfG
    Alexandra

    Danke für Eure vielen sehr hilfreichen Antworten. Nach langen Überlegungen habe ich mich für den Hikashop entschieden und zwar für die Business Version, die ist auch schon gekauft und wartet darauf installiert zu werden. Einen Deutschen Shop haben wir schon, mit dem neuen System möchte ich den restlichen Europäischen Markt abdecken, in englischen Pfund und mehreren Sprachen.


    Nun fehlt mir nurnoch der passende Webspace bzw Hosting Anbieter, wenn jemand einen Tipp hat.... Hatte schon bei einem Anbieter abgeschlossen, aber leider wie sich herausstellte genau beim falschen.


    LG
    Alexandra

    Danke für Deine Antwort.


    Ganz, ganz wichtig ist mir unabhängig zu bleiben, mit meinem Shop, modernes Design soll er haben, Responsive natürlich, Mehrsprachig, logischerweise auch verschiedene Währungen. Magenta hatte ich auch schon im Auge, aber was soll da besser sein?


    Und dann gleich noch eine Frage. Welchen Hostinganbieter könnt Ihr mir empfehlen?


    LG
    Alexandra

    Erstmal ein freundliches Hallo,


    Ich will gerade einen neuen Shop gestallten. Da ich nicht nur einen reinen Produktkatalog sondern viele Infos rund um meine Produkte geben möchte, dachte ich an Jommla plus einer Shoperweiterung. Es geht um Beautyprodukte ca. 1000-2000. Nun frage ich ich mich aber gerade welches der vielen Shoperweiterungen für Jommla das Beste ist. Könnt Ihr mir da vielleicht mal weiterhelfen? Ich versuche das schon seit einigen Tagen herauszufinden, aber ohne wirklichen Erfolg.


    Schon mal Danke für Eure Hilfe.


    LG
    Alexandra