Beiträge von macaro

    Vielleicht kann mir jeamnd einen Tipp geben: ich betreue 2 Joomlaseiten die immer das aktuellste Joomla haben. Beide haben fast die gleichen Plugins (RsForm, RSEvents z.B.) Trotzdem sind bei der einen Website ca 29 Aktualisierungen angezeigt, die sind größten teils nicht aktiviert und werden nicht gebraucht, z.B. Mailchimp, Vertical response.

    Wo kann ich abstellen dass diese Plugins immer wieder aktualisiert werden sollen obwohl sie nicht aktiviert sind? Bei der anderen Website sind es nur ca 5 in der Liste. Datenbank ist in Ordnung.

    Hat jemand einen Hinweis?

    Wäre super.

    Danke

    3.9.7 wurde zurückgezogen. Es wird gerade an 3.9.8 gearbeitet update folgt.

    Genausolche Probleme hatte ich auch mit der Fehlermeldung und egal wie ich updates versucht habe - nichts hat geklappt. Auf einmal stand da dass auf 3.9.8 geupdatet wurde. Fand ich schon merkwürdig. Hab mich sehr erschreckt denn in 10 Jahren mit Joomla ist das NIE passiert. Bei Strato gehostete Websites hatten keine Probleme aber bei alfahosting. Durch die Hinweise hier (an-abmelden, Updates prüfen) ist alles wieder gut. Danke:thumbup:^^