Beiträge von walfisch

    Der Server ist jetzt ganz abgeschaltet...ich melde mich mit den Infos, wenn ich dazu näheres weiss - sieht jetzt doch nach einem Hack oder einem technischen Problem aus

    Hallo, ich hoffe, hier bekomme ich noch Support für eine alte Joomla Version.
    Aus unerfindlichen Gründen (nichts geändert) ist es nicht mehr möglich die Joomla Seiten im Ordner (in dem Fall "cms") aufzurufen - leere Seite , HTTP server Error 500. Das Backend ist erreichbar, auch kann ich dort die Seiten in der Vorschau des Editors betrachten.


    Versuchsweise habe ich ein altes FTP-Backup auf einen zweiten Ordner gespielt und das lief erst auch (ohne Menü allerdings), jetzt auch nicht mehr. Strato als Hoster hält isch total raus. Error reporting habe ich wie aus einigen Tips im Netz erfahren auf maximum gestellt, kommt aber nix, absolut leer...
    Wo muss ich ansetzen? Die configuration.php sieht ganz normal aus, habe auch die aus dem Backup damit verglichen. Datenbank ist auch vorhanden. Irgendwas mit den Ordnerrechten? Lassen sich zwar verändern (ohne Erfolg), sind aber nach einer Zeit wieder auf 644.


    Gruss