Beiträge von KB1989

    Hallo zusammen,


    ich arbeite ja jetzt schon lange in der Branche "Homepage" aber langsam werde ich keinerlei Joomla mehr verwenden. Alle Installationen die ich habe werden ständig kompromittiert. Habe sowohl mit Htaccess laut den Anleitungen hier alles "geschützt" und habe auch sichere Passwörter und immer die aktuellsten Updates für Joomla selbst (mache ich wöchentlich) als auch für die Komponenten.


    Aber ich habe nun wieder Probleme selbst nach einer Neuinstallation. Meine Accesslogs aus meinem Server besagen solches und zwar den ganzen lieben langen Tag so oft wird ein "Bot" denke ich nicht vorbeikommen.



    Bin langsam echt ratlos und würde auch am Liebsten allen meinen Kunden sagen sie sollen lieber ein anderes System nehmen. Ich hab keine Ahnung mehr was ich machen soll. Kann doch nicht wöchentlich neu installieren.


    Lieben Gruß