Beiträge von Tobi2684

    Guten Abend,


    ich hoffe ich bin im richtigen Bereich!


    Mein Plan ist es Videos und Bücher in Joomla einfach in der Seite mit anzubieten als Produkte.

    Diese sollen dann nach Bestellung und Bezahlung automatisiert versendet werden.

    Gibt es hier eine passende Komponente welche ich einbauen kann? am besten ein angebundenes CRM. Gibt es so etwas zum Kaufen?
    Vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gemacht? Vielleicht hat jemand eine Idee was sich am besten eignet.

    Grüße
    Tobi

    Guten Morgen,
    ohje..da hab ich was angeleiert :D Am besten löschen bevor es ein Anwalt sieht!!! :P


    Grüße und danke!

    Hallo Christine,
    danke für deine Antwort.


    Ja das mit dem Generator war mir klar. Ich hatte es einfach "vergessen" :)


    Es ging nur darum ob es rechtlich so nicht nutzbar ist-


    Grüße

    Leider ist mein Englisch nicht das beste.


    Verstehe ich es richtig...


    Da das Icon mit installiert wird, darf es auch genutzt werden?


    Grüße

    Danke für deine Antwort. Vielleicht hat sich ja sonst noch wer damit beschäftigt.


    Ich denke ich darf das Logo nicht verändern und benutzen, das wäre logisch :)

    Hallo zusammen,


    ich habe eine kleine und einfach Frage.


    Muss ich das Favicon austauschen? Ist dies rechtlich geschützt?


    Ein Bekannter meinte dies zu mir und ich bin nun grade verwirrt. Dachte es ist OpenSource und im besten Fall ist es ja noch Werbung für das System.


    Grüße
    Tobias Harth