Beiträge von Webworker Berlin

    Das wird theoretich nicht gebraucht, denn das wäre viel zu aufwendig. Der eine bazahlt eine Kaution. Der andere nur die hälfte und der 3. gar nicht. Jede Vermietung die ich kenne macht das eigentliche Geschäft vor Ort. Ich denke hier geht es um die reine Verfügbarkeit.

    Theoretisch brauchst Du doch nur eine Eventerweiterung wie Jevents oder RS event. Dann sinds halt keine Events sondern Baumaschinen. Sprachdatei ändern und sichern oder Override im Backend erstellen. Aber bei so vielen Sprachänderungen würde ichs vielleich nicht per override machen.


    Wo wird son Sprachoverride gespeichert ? Noch nie geschaut. Ists ne Datei oder Datenbank ? Datei wäre kultig wenn man sowas baut.

    ethical-byte Du möchtest uns nun aber doch nicht wirklich erzählen, das hosteurope ein guter Hoster ist ? Da trittst du hier eine Diskusion los die nach hinten los geht ! Ich hatte da schon Leute die zu dämlich waren den Authcode von Gn2 zu benutzen. Die Domain habe ich dann begraben. Der der sie wollte hat geheult.
    Du arbeitest da ?


    Zitat

    wenn dazu noch jommla eingesezt wird ist mehr als sinnvoll das sicherheitspakett zu nehmen.


    verstehe ich jetzt gar nicht. Das heisst für mich Joomla ist unsicher und man braucht nun unbedingt das Sicherheitspaket von Hosteurope. Ich möchte nicht deine Fähigkeiten anzweifeln aber das ist doch alles irgendwie komisch und ergibt für mich keinerlei Sinn.

    Jup hast Du aber nicht den Link zu dem Thread dazu gepackt. Dann hätte ich gewußt um was es geht. Astrid meinte damit auch nicht, das Du mir ne Mail schreiben sollst ^^


    Sie dachte, das Dir das Tutorial hilft. Wenn es das nicht macht mußt Du wohl oder übel wen beauftragen. Denn kostenloser Support per E Mail oder PN überschreitet das was wir hier in unserer Freizeit kostenlos tun. Sei bitte nicht sauer.

    Also Elwood,


    das mit den Eintragungen im Backend kann das Programm nicht machen. Denn das wird in der Datenbank gespeichert. Ich schmeisse das bei jedem Protostar sofort raus. Da Farben in meinen Augen nicht in eine Datenbank gehören. Kann aber jeder machen wie er mag.


    Ansonsten sehe ich zwar keine Scrollbalken aber dafür alles was unten ist. Daher passt das super. Funktion teste ich die Tage. Vielleicht morgen. Für heute reichts mir mit Joomla ^^


    OT: Ahrensfelde ? Hier in Berlin ? Ist 1 Km von mir weg.

    Wenn Du keine Ahnung hast, was mir so zu sein scheint(ohne das jetzt böse zu meinen) kannst Du da nichts tun. Die Frage ist wer ist der Provider und was genau hat er Dir in rechnung gestellt ? Das Einspielen eines sauberen Backups ? Das sollte dann auch wirklich sauber sein.


    Es ist schwer hier von aussen etwas zu sagen ohne die Fakten zu kennen und das System zu sehen.

    Vergleiche doch die Languagetable einfach mal mit der einer anderen installation von 3.5.1
    Ich weiss ja nicht was Du da für Sprachen installiert hast. Wenn es nur deutsch und engl. sind, würde ich die Tabelle fix neu anlegen. Dann wird idx_access wieder korekt angelegt.
    Als erstes die ganze db sichern. Dann die Tabelle languages löschen. Im PHPmyadmin auf SQL gehen das unten eingeben, abschicken--->fertig


    Ohne Gewähr !


    Dass immer noch Leute auf dieser Lücke von vor 3 Jahren rumreiten. Das "leichtfertig einsetzen" ist schon grenzwertiger Quark.
    Andere Erweiterungen hatten auch heftige Lücken und keiner kümmert sich mehr drum.


    EDIT: Sind sogar > 4,5 Jahre, nicht 3.


    Kann ja jeder halten wie der Dachdecker. Ich bin auch kein Freund von unnütz verbauten Erweiterungen. Was man nicht benötigt braucht man auch nicht.

    Rs hat das ticket geschlossen, da es eine kostenlose Erweiterung ist. Das brachte mich nun zu der Entscheidung keinerlei kostenlose Erweiterungen mehr zu verbauen von derartigen Entwicklern. Denn das Verhalten ist albern. Dann sollen sie die Erweiterung verkaufen wie alles Andere auch oder sie einstellen.
    Fakt ist, das mir RS in keine Webseite mehr kommt.

    So RS Contact hat ein Update rausgebracht. Brachte leider keine Änderungen. Ich habe mal auf smtp umgestellt ändert daran auch nichts. Alle Erweiterungen bis auf K2 abgestellt auch keine Änderungen. Ich werde als nächstes mal ein nacktes Joomla testen. Wenn es da auch nichtgeht, schliesse ich den Fehler beim Kunden und bei mir aus. Das sind unterschiedliche Hoster.


    Sollte noch jemand ne Idee haben her damit ^^

    Christine es geht nicht um RS Form sondern um RS Contact. Hier gab es bis jetzt kein Update für Joomla 3.5.x
    Zero ja es ist auch bei 3.5.1. Das PProblem tritt beim senden auf und invalid address ist der angezeigte Fehler. Joomla sendet Mails.
    Wenn von Seiten RS bis heute abend kein Update kommt, werde ich nochmal experimentieren mit den Einstellungen. Da es keine kostenpflichtige RS Erweiterung ist, denke ich, dass die Priorität des Problems nicht sehr hoch sein wird.