Beiträge von joomla24

    HI,


    das würde ich nicht sagen, es werden nach wie vor viele Joomla© Projekte auch in Schleswig-Holstein umgesetzt und realisiert. Aber leider ist der Ansporn bei den Usern für ein Treffen nicht so gegeben. Klar darüber brauchen wir nicht reden, ich würde dafür auch nicht Extra nach Lübeck kommen ;) Und die Joomla© Day sind für mich leider auch echt uninteressant geworden. Da würde ich es doch besser finden in einer Gruppe/Netzwerk mal unverbindlich über Erfahrungen und Zukunftsaussichten zu diskutieren.


    Interesse am Joomla Treff KIEL (August)
    Hoschi
    joomla24

    Hallo,


    ja für Kiel gibt es leider keine Gruppe, da hier das Interesse leider auch in der Vergangenheit nicht besonders groß war. Ich würde sonst Vorschlagen man organisiert hier zeitnah (August) einfach mal ein Treffen.


    Alle die ebenfalls Lust und Zeit haben an dem Treffen teilzunehmen, posten es hier einfach!


    Interesse am Joomla Treff KIEL (August)
    Hoschi
    joomla24