Beiträge von nicoPi

    Hallo zusammen,
    Ich habe das Problem, dass in meiner Joomla Instanz merkwürdige URLs zustande kommen und ich diese deaktivieren möchte.

    Wenn ich
    URL/2 (Bsp: https://forum.joomla.de/www.musterurl.de/2) aufrufe, zeigt er mir den Beitrag mit der ID 2.

    rufe ich URL/2-EinKategoriename auf, werden mir mehrere Beiträge untereinander dargstellt. Einen Zusammenhang kann ich hier aber nicht erkennen.

    Bisher kenne ich es nur, dass URLS über den erzeugten Alias bzw. mit der entsprechenden /index.php?... aufgerufen werden und brauche nun eine Lösung, dass oben angegebene Fälle unterbunden werden.

    Die suchmaschinenfreundlichen URLs habe ich aktiviert und ich verwende Joomla 3.5.1.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.

    Viele Grüße :)

    Nico