Beiträge von Uwe73

    Moin, ich Doctere schon seit Tagen daran, jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Problem: Ich habe einen Kategorieblog, in dem möchte ich einen Beitrag immer als 1. stehen haben (Gruppenfoto, Ansprechpartner, Trainingszeiten usw) im Anschluss soll jeder neue Beitrag an 2. stelle erscheinen.
    So das jeder schon vorhandener Beitrag einen stelle weiter nach unten rutscht.


    Danke für Eure Hilfe!


    Danke SilOrs67, du hast recht, da ist noch irgendwie der Wurm drin...hmmm, doch leider finde ich ihn noch nicht.
    Ich habe das Modul, sowie die Menüs und die Kategorien kontrolliert.
    Ich habe es wie anka es mir empfohlen hat es mit einem Splitmenü probiert. hmm

    Ich habe wirklich nur für jede Sportart (Abteilung) einen Menüpunkt, selbst im Papierkorb ist nicht.
    Habe ich vielleicht beim Modul was falsch gemacht? Mein Modul "Abteilungen" (für links) = Typ: Beiträge - Kategorien
    Das Modul zeigt ja eigentlich nur die Kategorien an.

    Danke für die Antwort, ich habe alle deine Anweisungen nachgeschaut, doch leider kein erfolg.
    Mit dem Tipp (Advanced Module Manager) würde ich noch gerne warten, da zu fehlt mir noch die Erfahrung.
    Zudem ist diese wohl nur auf Englisch, ist nicht gerade meine Stärke.

    Hallo zusammen, erst einmal danke das es Euch gibt.
    Als erstes muß ich Euch sagen, das ich noch nie in einen Forum angemeldet war, also sollte ich hier etwas Falsch machen, haut bitte nicht mit der Verbalen Keule fie
    Ich Bau gerade für unseren Sportverein ein HP mit Joomla 3.6 (vorher mit einem Baukasten)
    Jetzt habe ich folgendes Problem,
    In meinem Menü "Abteilungen" scrollen die Untermenüs, eines davon ist das Untermenü "Gesundheitssport", wenn ich darauf klicke, ist alles so wie ich es haben möchte.
    Nämlich, das ich auf der linken Seite 2 Module angezeigt bekomme. Eines mit den anderen Abteilungen, und das zweite mit den einzelnen Berichten für die Jahre 2016,2015 usw.
    Das funktioniert auch alles!
    Gehe ich aber vorab auf eine andere Abteilung, z.B. Aerobic und wähle dann über das Modul link (wo alle anderen Abteilungen stehen) die Abteilung Gesundheitssport, wird mir mein 2. Modul (für die Berichte 2016,2015 usw.) nicht angezeigt.
    Was habe ich nur Falsch gemacht?


    Wie gesagt, ich bin Anfänger und hoffe das man mir hier helfen kann.
    http://web98.vm03.de/us/index.php (hier entsteht die neue HP)
    Danke.