Beiträge von rydos

    Ich habe nagelneue Joomla 3.6.2 auf mein Webhosting installiert. Ich brauche für mein Website Mehrsprachigkeit, aber bei Aktivierung von Sprachenfilter Plugin bekomme ich "weiße Bildschirm". Laut Fehlerlog Fehler liegt bei:


    /libraries/joomla/session/handler/joomla.php on line 45
    und
    PHP Fatal error: Call to undefined method JLanguageMultilang::getSiteLangs() in /plugins/system/languagefilter/languagefilter.php on line 108


    Wie kann ich diese Fehler beheben?


    Danke im Voraus

    Hallo zusammen,


    vor Update auf 3.6.2 wurde Akeba gelöscht. Kurz vor Abschluss des Updatevorgangs habe ich Nachricht "ungültiges Sicherheitstocken" bekommen und in Front weißes Bildschirm.
    laut Logs liegt Fehler bei libraries/joomla/sessions/haendler/joompla.php on linie 45


    aber dieser Erkenntnis sagt mir aber gar nicht.
    Bitte helft mir dieses Problem zu lösen


    Vielen Dank im Voraus