Beiträge von WebStarJan

    Hallo ich habe ein ähnliches Problem,
    welches auch mit JavaScript zu tun haben wird.


    Ich habe die Komponente VisForms installiert mit der man Kontaktformlare erstellen kann. Diese bietet einen Captcha Code doch dieser Code lässt sich nicht mithilfe des Buttons aktualisieren. Selbieges bei dem Datum Feld.


    Der Entwickler beschreibt hier den Fehler, doch ich habe leider gar keinen Plan wie und was ich umstellen muss.


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen! :)



    Gruß Jan

    Hallo,


    dies ist mein erster Beitrag, hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich.


    Also ich habe mir für meine Joomla 3 Webiste die Komponente VisForms heruntergeladen womit man sich ein Kontaktformular erstellen kann. Jetzt habe ich jedoch das problem, wenn ich ein Captcha Feld einfüge kann man den Code nicht über den aktualisieren Button aktualisieren. Ähnliches Problem beim Datum Feld. Wenn ich auf das Kalender Icon klicke, sollte ich ein kleiner Kalender öffnen um das Datum auszuwählen. Auch dieser Button ist ohne Funktion.


    Habe gehört das man dieses Problem mit jQuery Easy beheben kann. Jedoch weiß ich nicht wie??


    Eckdaten:
    Joomla 3
    Template Allrounder3
    + VisForms


    Gruß Jan