Beiträge von BurNi

    Hallo zusammen :) ,


    brauche nochmals eure Hilfe.


    Ich würde gerne bei uns auf der Seite www.lx-pipes.de die Zahlungsart nach Länder einschränken.
    So das sobald jemand eine Bestellung aufgibt und nicht aus Deutschland kommt, nur noch Paypal als Zahlungsmittel zur Auswahl kommt.
    Im moment kann der Kunde noch auswählen zwischen Vorauskasse, Nachname und Paypal.


    Ist dies ohne erweiterung möglich?

    Zitat

    Das macht die CSS aus meinem Post.


    Quellcode
    #comjshop_list_product .jshop_price,
    #comjshop_list_product .btbuyproduct {
    display: none;
    }



    Also ich habe die 4 Zeilen am Ende meiner template.css hinzugefügt (/templates/mma/css).
    Leider ändert sich dort nichts hmm

    Super vielen Dank schon mal.


    Habe mich aber leider bisschen falsch ausgedrückt.
    Wollte den kompletten Bereich ausblenden, also der Preis, Anzahl, und zum "Warenkorb hinzufügen"


    So das man auf das Produkt klicken muss um mehr zu erfahren. Denke das es dann auch rechtskonform ist.


    Danke auch für den Tipp mit den Seitenklassen Suffix, werde das direkt mal googeln was das bedeutet vain

    Hallo und guten Abend ;)


    Ich brauche wiedermal eure Hilfe.


    Auf meiner Webseite (www.lx-pipes.de) möchte ich die Preise auf der Hauptseite ausblenden.
    So das sie nur auf der zweiten Seite zu sehen sind sprich wenn man aufs Produkt
    klickt.


    Ich bekomme das im Joomla-Backend nur so eingestellt das der Preis komplett verschwindet ?(


    Danke schon mal :)

    OK super Danke für den Tipp mit dem simulieren über die jeweiligen Browser, das ist echt hilfreich :thumbup:


    Habe deinen rat befolgt und stehe jetzt vor einem neuen Rätsel wo ich nicht weiterkomme.


    Wenn ich die Seite jetzt auf meinem Handy anschaue, sieht das Titelbild so aus wie es sein soll.
    Nur wenn ich jetzt z.B. auf http://www.responsive.cc/ das Design Prüfe sieht es dort noch so aus wie am Anfang hmm


    Wie bekomme ich das hin das es auf den meisten Handy passend aussieht?
    Habe noch ein altes Galaxy S4 und Iphone 5, dort hat sich noch nichts geändert.
    Muss ich dann in der media.css die jeweiligen Handygrößen hinzufügen?

    Da war ich wohl zu schnell, ich hab da doch noch eine Frage thinking


    Habe schon in der media.css rum experimentiert aber ohne erfolg.
    Und zwar ist unter dem Bild mit der Frau ein leerer schwarzer Bereich der mich noch stört.
    Ich hätte gern das Bild komplett ausgefüllt.
    (Links und rechts neben dem Bild ist auch ein kleiner schwarzer Bereich bei der Ansicht vom Iphone 6 Plus)


    Muss noch dazu erwähnen das ich die Ansicht: Portrait (Handy vertikal gehalten) gemeint ist.

    Hallo allerseits :-)


    Ich benötige eure Hilfe.


    Auf meiner Webseite habe ich Joomla 3.6.2 installiert.
    So weit so gut nur das in der Mobilen Ansicht mein Titelbild
    abgeschnitten ist, je nach dem welches Handy man verwendet.


    Bei einem Samsung Galaxy S4 zum Beispiel zeigt er das Titelbild komplett an,
    aber wenn ich mit meinem Iphone 6 Plus die Seite anschaue, fehlt beim rechten Rand
    einige Zentimeter.


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt ;-)

    Endlich!


    Danke, es hat geklappt. Leider bisschen umständlich aber habe es.
    Und zwar hat es mit der Methode von "germanis" funktioniert.


    Habe aber auch deine "MrMusic" variante probiert, funktioniert bei mir nicht.
    Anscheinend wirklich ein Bug oder so...


    Trotzdem Danke :thumbup:

    Hallo und guten Abend ;)


    ich komme leider nicht mehr weiter. Folgendes Problem:


    Auf meiner Webseite habe ich Joomla 3.6.2 installiert.
    Diese besitzt auch einen Webshop mit Joomshopping.


    Leider haben alle 4 Produkte die ich eingestellt habe die selbe Bildgröße.
    Ein Produkt sieht so viel zu groß aus.


    Wenn ich jetzt unter dem jeweiligen
    Bild die "Grösse für Vorschaubild" ändere, speichert er diese nur ab und
    wechselt aber wieder zum Ursprungswert. (Komponeten > Joomshopping > Produkte > )


    Habe auch schon versucht unter "templates\mma\css" die style.css anzupassen:


    .jshop_img{


    width: 100%;


    Leider ändern sich hier auch nur alle 4 Bilder komplett hmm


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt