Beiträge von clothilde

    Hallo clothilde,


    durch ein Sprachoverride. Backend: Erweiterungen > Sprachen > Overrides > Neu > entweder den Schlüssel eingeben (wenn man den weiß), oder den Text.
    Siehe screenshot. Dann gewünschten Text anklicken & links übertragen. Neuen Text. Speichern.


    Liebe Grüße, Christine


    Es hat geklappt beer vielen lieben Dank christine!


    Grüßle
    clothilde


    Hallo Christian,
    Danke für Deine Hilfe.
    Die grüne Schrift, habe ich bereits in braun geändert. Mit dem Rest hapert es noch. Aber ich hoffe, das Firebug und ich noch Freunde werden ;)
    zu 2: Hier hoffe ich mal, das sich noch jemand meldet....
    zu 3. christine ist hier eingesprungen :D
    zu 4. ich bin wirklich ein absoluter Neuling, ich habe sowas vorher noch nie gemacht, dementsprechend weiß ich nicht was ich hier nun genau machen soll. Hast Du hier eine Idioten sichere Anleitung? ;(

    Erstmal ein entschuldigendes Hallo in die Runde,

    ich war leider die letzten Tage offline.
    Danke für Eure viele Antworten.
    Ich habe es jetzt auch geschafft, und die Seite hochgeladen. An ihren endgültigen Platz ….. hier


    Somit sind dann auch gleich noch mehr Fragen aufgekommen. Ich weiß nicht ob ich die hier auch stellen darf, aber ich mach es jetzt einfach mal: :saint:


    Also immer noch das Design Problem mit dem Kalender. Wobei ich die Einträge anstatt Grün -> 97BD18 in Braun -> 663D26 hätte. Also die Schrift Braun und den Hintergrund in Grün.
    Ich denke damit kann man den Eintrag besser lesen.


    So jetzt noch zu den anderen Fragen:

    • Wenn ich die Seite anwähle, bekomme ich oben in dem Reiter „Home“ Da dies nicht sehr Aussagekräftig ist, hätte ich hier gerne den Namen der Seite. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das bewerkstellige?
    • Der Log-in und die Eventanzeigen sind bei der Mobilen Anzeige als erstes, nach dem Slider, zu sehen. Ich hätte die beiden aber gerne nach den Blogeinträgen. Also zum Schluss.