Beiträge von ironman139

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


    Ich wurde gehackt. Hab auch von 1und1eine Email bekommen dass verdächtige php skripte gefunden wurden.
    Hab auf einer SubDomain das Akeeba Backup getestet. Als das funktionierte hab ich den ganzen Server platt gemacht. SQL Datenbanken gelöscht und das Passwort vom FTP Benutzer geändert. Anschließend das Backup eingespielt und fertig.
    Hat nur ein Beitrag gefehlt. Also perfekt.
    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.



    Gruß Tim

    Hey
    oh natürlich.



    - Version 3.4.x
    -php 6
    - nein als wir umgestiegen sind hab ich einen clean install gemacht und alles neu aufgesetz
    Die Seite lief dann ein halbes Jahr ohne Probleme. Gestern wollte ich dann einen Kundenlogin erstellen. Hab dazu ein Modul erstellt. Ein User Menü und eigenstellt dass neue Benutzer der Registered Gruppe zugeordnet werden.
    Kurz auf dem frontend getestet und dann konnte ich mich nicht mehr einloggen.
    Jetzt erstellen irgendwelche bots Accounts.
    Ich hab über die sql Datenbank schon das. Idol gelöscht. Aber es kommen immer noch Accounts dazu.


    Implantec.de


    Das Problem ist, ich bin die nächsten 4 Wochen gerade im Ausland.
    Kann ich über die sql Datenbank einen Wert ändern dass sich keine neuen Benutzer registrieren können ?


    Vielen Dank
    Tim