Beiträge von Zachary88

    Hallo Gemeinde,
    (mh, Thema im richtigen Bereich?)


    ich habe ein Problem und bin ratlos. Auf der Webseite habe ich einige Darstellungsfehler. Ist es vllt jQuery? Doppelt dreifach? In Seite 1 sind drei Module geladen, und produzieren die meisten Fehler. Und in Seite 2 sind nur 2 geladen, etwas weniger Fehler... Trotzdem iwie Murks...


    Wie könnte ich das Problen lösen, ohne auf die (gekauften) Erweiterungen zu verzichten?




    Vielen Dank


    Viele Grüße, Zach

    Hallo, :)
    könnten wir bitte in diesem Code


    meinen Namen (Domain) auch entfernen? Wäre ebenfalls sehr angenehm, da diese Forumseite auch in der
    Googlesuche, mit meinem Namen, auf Seite 1 erscheint.


    Vielen Dank und viele Grüße! :)



    Hallo,
    könnten wir bitte in diesem Code

    Code
    1. <meta
    2. name="keywords" content="NAME, person, information,
    3. informationen, profil, social media, facebook, soundcloud, youtube,
    4. kontakt, VORNAME, NACHNAME, zachary, zachary88, 7achary, musiker,
    5. musik, music, gitarre, guitar, klavier, piano" />
    6. <meta
    7. name="description" content="Profilseite von NAME
    8. Informationen über meine Person und Social Media Links." />


    meinen Namen entfernen? Würde mich wirklich sehr freuen bzw. erleichtern, da diese Forumseite in der
    Googlesuche, mit meinem Namen, auf der ersten Seite erscheint...


    Ist das möglich?

    Hallo Gemiende, :)


    nach längerer Zeit möchte ich nun meine Homepage etwas anders gestalten. Und zwar würde ich gerne den Background mitscrollen lassen, jedoch in einem anderem Tempo als den Content. Nach etwas Suche bin ich auf Parallax gestoßen. Jedoch bin ich mir unsicher ob das eine Lösung wäre.


    Habt Ihr eine Idee und könntet mir eine Hilfestellung geben?


    Vielen Dank. :)

    Hallo Gemeinde, :)


    ich möchte Änderungen im Template der mobilen Webseite vornehmen. Die mobile Webseite (Subdomain) wird automatisch angezeigt mit der Komponente Mobile Joomla. Jedoch kann ich nicht nicht zwischen den Stiles wählen, sondern nur das Template. Und so möchte ich das Template dublizieren.


    Ich habe es bereits versucht indem ich aus dem Ordner "Templatenamen" in "Templatenamen_mobile" geändert habe und es in der Template.xml angepasst habe. Es sagt mir auch immer wurde installiert, aber unter Templates erscheint es nicht geschweige denn in Stile... aber im Mobile Joomla Menü unter Templates. Da muss doch was schief gelaufen sein?! Ist es drin oder nicht?


    Über Ideen wäre ich sehr dankbar. :)


    Oder einfach gefragt, wie installier ich ein Template 2 mal?

    Daaanke. :)



    Scheint es zu sein. Wie patche ich das z.B., also das patchen an sich?

    Habe einen neuen Benutzer erstellt und damits gehts nun?! Muss wohl was mit dem (JCE) Editor und der Umstellung meinerseits zu tun gehabt haben...


    EDIT: Bin ich denn blöd? Jetzt gehts doch nicht... keine Beiträge, Kategorien und Haupteinträge... anderer Browser auch nicht.

    Hallo Gemeinde,


    ich bastel gerade an einer neuem Projekt und habe Joomla 3.4.3 neu aufgesetzt, alles wie immer. Ich habe die Seite schon ein Stück weit eingerichtet mit Menüs Modulen usw. Jetzt wollte ich zum ersten mal einen Beitrag erstellen und es geht nicht, es kommt lediglich ein weißes Fenster wenn ich in Beiträge auf NEU klicke...... selbstverständlich habe ich Rechte dazu als Super Benutzer, ich habe verschiedene Editoren versucht, aber half nichts... ich bin ratlos. Könnte es Problem mit Community Builder geben? Das habe ich als letztes integriert...


    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?


    Falls jmd der Link helfen könnte... HP

    Hallo Christine,


    ich meine das System verstanden zu haben. Nur finde ich es schwer das Upload Modul genau zu "erkennen" (beim hovern wird oft das selbe "markiert"...) um es dann genau wie das Kontaktformular in der custom.php anzusprechen...

    Ich habe die Seite nun erst mal wieder offline gelegt... Gerne stelle ich sie wieder on, wenn Du helfen könntest. Super wäre es wenn mir jmd erklären könnte wie ich ein Modul zB anspreche, damit ich nicht immer fragen muss wie ein Blödian... :)

    Schau mal in den .php Dateien in deinem Template Ordner deines aktuellen Templates nach, (z.B. war sie bei mir im layout Ordner in der template.php) und suche in den Datei nach dem Header und trage dann den obigen Code direkt als erstes mit dem Pfad zum Bild ein. FB brauch ein paar Tage um die Änderungen zu übernehmen.