Beiträge von Beowolf

    Hallo zusammen,


    gibt es eine Möglichkeit, das wenn ich durch anklicken eines Menüpunkte in einen Beitrag gelange, zum Beispiel am unteren Rand ein Button eingeblendet wird, mit dem ich wieder einen Menüpunkt höher komme?


    Grüße

    Manfred

    Danke für den Tipp.


    Es ist die Datei "_post.php"


    Hier der Inhalt.


    Hallo zusammen,


    habe da zwei Probleme.


    Ich bekomme es einfach nicht hin.


    1. Problem:


    Es geht um diesen Link


    http://www.zeitgerafft.de/inde…:gallery&id=31&Itemid=239


    Dort sind ja die kleinen Bilder. Darunter sind die Textzeiln mit dem Link zum Beitrag. Ich möchte gerne, das hinter den Bildern der selbe Link zum Beitrag ist.



    2. Problem


    Dieser Link


    http://www.zeitgerafft.de/


    Dort unter "Unser Angebot" sind drei kleine Bildchen. Dort hätte ich gerne das jeweilige Bild UND die erste Zeile unter dem Bild mit einen externen Link versehen.



    Wo, bzw. wie mache ich das?



    Grüße und Danke

    Manfred

    ...... wenn der verlinkte Inhalt auf der gleichen Domain läuft, wie der Rest deiner Website.
    .....


    Das ist doch der Fall. Alles liegt unter der selben Domain-Adresse.


    Was das unwirsch betrifft. Ich hatte Beispiele genannt wie die Antworten rüber kommen. Für Profis sind die Antworten bestimmt einleuchtent - für Laien leider nicht.