Beiträge von fohren

    Hallo ...

    ich habe bei Joomla 4.1.0 die E-Mail-Verschleierung aktiviert und auch bei Modulen "Inhalte vorbereiten" aktiviert. Ich habe es in einem normalen Beitrag getestet und auch in verschiedenen Modulen. Und die e-mail Adresse ist trotzdem jedesmal im Quelltext klar auslesbar.


    z.B. hier

    Code
    <joomla-hidden-mail is-link="1" is-email="1" first="dGFuamE=" last="bWljaGVsaS10cmFuc3BvcnRlLmF0" text="dGFuamFAbWljaGVsaS10cmFuc3BvcnRlLmF0" base="/neue_HPHP"><a href="mailto:rr@example.at" base="/neue_HPHP">rr@example.at</a></joomla-hidden-mail>

    Ich verstehe technisch nicht, wie das "verschleiert" sein soll?

    Und ich habe versucht, irgendwo eine Erklärung dazu zu finden, hatte damit kein Glück.

    Vielleicht kann mich hier jemand aufklären?

    Danke im voraus.

    zum Letzten Beitrag von joehz vom 15. Janur 2016 ...


    habe aktuell auch dasselbe Prolbem mit der Haupt htaccess-Datei innerhalb des Backends ... Anlegen / Ändern von Modulen / Artikeln ist nicht möglich ...
    404 / not found ...


    habe dieselbe Zeile auskommentiert und alles funktioniert im Backend wie´s soll ...
    Wie wichtig ist diese Zeile oder gibt es hier schon eine andere Lösung ??

    Code
    #Block mySQL injects
     .
     .
     #RewriteCond %{QUERY_STRING} \.[a-z0-9] [NC,OR]