Beiträge von Zicco

    firstlady die tabelle lässt sich so nicht exportieren da diese viel zu groß ist :( kan ich nicht in der Datenbank an sich irgendwas machen, um da gleich alle zu löschen?
    @Turbadix ich kann nur 500 gleichzeitig laden und dann müsste ich 120 löschvorgänge durchspielen.. (was ich zur zeit machen bevor ich gar nichts mache^^)wenn ich alle laden will schmiert alles ab ist zu viel zum laden glaub ich


    Hallo,


    ich habe ein frage und zwar hab ich hier eine Website mit noch über 60k usern, wovon alle außer 3 spam user sind..
    wie werde ich diese am besten los?

    Gibt es in phpMyAdmin eine option das ich alle user lösche außer die adminuser? Wenn ja wie genau müsste ich vorgehen?


    vielen Dank schon mal im voraus

    Moin,


    hab leider ein Problem das meine Superadmin Account keine recht mehr hat :whistling:
    wollte eigentlich beim manager profile in den Gobal permissions was probieren aber hab damit irgentwie den superadmin kaputt gemacht oder so .. Sehe jetzt als Super User nur noch Control panel und Help
    gibt es ne Möglichkeit das wieder zu fixen? oder muss ich jetzt ein altes backup einspielen damit ich wieder was machen kann


    vielen Dank im Voraus!