Beiträge von Toxitom

    Danke für die Info.
    Schätze, der Account wurde gehackt.... na ja. Dann halt neu aufbauen.


    Da gibt es jede Menge Dateien mit nicht korrekten Headern - bevor ich die alle suche und ändere wird es wohl ne neue Seite geben ;)


    Thanks again, viele Grüße
    Tom

    Ich habe derzeit einen Benutzer mit Namen "Service" und dem Benutzernamen "joomla.user.helper.xxxx" und bin mir nicht sicher, ob der schon immer da war.
    Ich kann ihn nicht deaktivieren - weil keine E-mail etc angegeben ist. Er ist in der Administraorren Gruppe..


    Es riecht nach einem "system-eigenen" account? Ich kann es aber leider nicht verifizieren - Goolge Suche ergab keinen Treffer.


    Kann mir jemand sagen, um was es sich hierbei handelt? Ich könnte ihn in der DB direkt löschen - müsste aber sicher sein, dass er nicht benötigt wird (vom System)??


    Viele Dank
    Tom


    Joomla! 3.6.2 Stable [ Noether ] 4-August-2016 23:41 GMT