Beiträge von GeisserS

    Ich verwende Joomla! 3.9.11


    Ich habe auf der Internetseite das Joomla! DSGVO-Anfrageformular eingebaut. Wird dieses Formular aufgerufen, kann der User durch Klick auf das Wort Datenschutzhinweis sich die verknüpfte Datenschutzerklärung anzeigen lassen. Dazu öffnet sich ein Fenster mit der verknüpften Datenschutzerklärung. Dieses Fenster ist allerdings ausgegraut wie der Hintergrund und nicht in hell und auch nicht scrollbar.


    Habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

    Ich habe meine eigenen Fehler gefunden.

    Ich habe sie selbst produziert !!!


    Durch das Löschen und neu Erstellen meiner Beiträge Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung, griffen die Module auf die nun nicht mehr vorhandenen ID's der Beiträge zu und gaben deshalb die entsprechenden Meldungen aus. :saint:

    Lösche mal den Browser-Cache! (...und auch Joomla-Cache, falls doch irgendwie verwendet)

    Funktioniert es nun?


    Schau dann in der configuration.php im Joomla-Root-Verzeichnis nach, ob da nun wirklich $error_reporting = 'none'; eingtragen steht!!

    Oben genanntes von JoomlaWunder alles kontorlliert. Die Meldung taucht weiterhin auf,

    Was ich heute gefunden habe ist folgendes:

    Wenn ich das Plugin "System - Datenschutz Zustimmung" deaktiviere verschwindet die Meldung!!!

    Im Umkehrschluß ist sie wieder vorhanden, wenn ich das Plugin aktiviere.

    Die Meldung taucht unabhängig davon in der englischen Version von Membership Pro auf siehe

    Folgende Fehlermeldungen werden nach Aufruf des DSGVO Anfrageformulars angezeigt:


    Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /homepages/30/d767138072/htdocs/perdava/joomla/plugins/content/confirmconsent/fields/consentbox.php on line 252

    Notice: Trying to get property 'language' of non-object in /homepages/30/d767138072/htdocs/perdava/joomla/plugins/content/confirmconsent/fields/consentbox.php on line 255

    Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /homepages/30/d767138072/htdocs/perdava/joomla/plugins/content/confirmconsent/fields/consentbox.php on line 269

    Notice: Trying to get property 'catid' of non-object in /homepages/30/d767138072/htdocs/perdava/joomla/plugins/content/confirmconsent/fields/consentbox.php on line 269

    Notice: Trying to get property 'language' of non-object in /homepages/30/d767138072/htdocs/perdava/joomla/plugins/content/confirmconsent/fields/consentbox.php on line 270


    Ich bin mir nicht sicher ab wann dies angezeigt wird.


    Ich verwende Joomla 3.9.10


     OS Linux i

     PHP 7.3.7

     MySQLi 5.5.60-0+deb7u1-log

     Zeit 18:50

     Cache Deaktiviert

     Gzip Deaktiviert