Beiträge von VoBeSpezial

    Hallo Christian,


    erst einmal vielen Dank, die Linkliste und das favthemes.com-template schaue ich mir an , das macht auf die Schnelle einen guten Eindruck, könnte für mich was sein !


    Und ja, natürlich ist das allgemein gewesen die Frage von mir, das wusste ich , und ich habe schon mit verständlichen Antworten gerechnet wie 'was weiß ich was Du genau brauchst!' ...
    Ich habe ja auch zur Zeit auch protostar mit extension (Slider) etc., ist aber leider ja nicht responive und noch nicht so schick...
    CSS und Design-Kenntnisse sind bei mir leider noch etwas suboptimal, ich denke auch da sollte ich dran arbeiten (bin zwar Dipl. Informatiker, hatte aber mit CMS bis dato tatsächlich noch nicht viel am Hut !)


    Also Danke erstmal, nette Anwort :thumbup:


    Gruß


    Volker

    Hallo zusammen,


    ich suche ein geeignetes Template für meine Vereinsseite (Tischtennisverein)


    Ich werde gerade bei der Template-Suche erschlagen, vielleicht gibt es ja jemanden, der mir hier einen Tipp geben kann.


    Ich möchte (zunächst) lediglich ein übersichtliches Template , bestehend aus einem Banner (Slider) , einem Menübalken (Top-Down-Menü)
    und einer 'Beitragsansicht' auf der hauptmenüseite. Div. seitliche Modulpositionen dürfen nat. auch vorhanden sein.
    Also nicht viel, einzige Anforderungen :
    Es sollte Responsive sein und ein bisschen sexy aussehen (daher kein Standard-protostar :( , würde mir von den Ansprüchen sonst ausreichen)
    Wenn es geht kostenlos, kann aber auch etwas kosten .
    :thumbup:
    ich würde demjenigen für einen Tipp unendlich dankbar sein !


    Vielen Vielen Dank !