Beiträge von HAIko

    Hallo zusammen,


    wie man einzelne Module bei responsive-Designs in der mobilen Ansicht ausblendet, das wurde ja schon des öfteren erörtert. Ich möchte nun aber das genaue Gegenteil erreichen:


    Für mein Menü habe ich "Untermenüs anzeigen" gewählt, das soll so sein, sieht auf einem Monitor auch gut aus. Leider sind die Menüs mittlerweile so angewachsen, dass das ganze auf einem Smartphone unübersichtlich wirkt. Deshalb möchte ich die 'Untermenüs auf dem Smartphone NICHT anzeigen.


    Meine Idee hierzu: ich erstelle 2 Menü-Module, dem einen gebe ich "hidden-phone" und lasse die Untermenüs anzeigen. Bei dem zweiten sollen die Untermenüs nicht angezeigt werden und diesen soll dann NUR in der mobilen Ansicht angezeigt werden - nur, wie mache ich das??? Kann mir da jemand weiter helfen?


    vielen Dank und beste Grüße


    HAIko