Beiträge von Ab412

    Hallo
    Ja mein Installieren dialog ist leer.
    er schreibt auch:
    No installation plugin has been enabled. At least one must be enabled to be able to use the installer. Go to the Plugin Manager to enable the plugins.


    Plugin Manager ist eingeschaltet. Es fehlen auch die anderen Button wie zb: aus Verzeichnis installieren usw.

    Hallo
    Ich Habe gestern noch eine andere Sicherung über filezilla eingespielt.
    Jetzt habe ich Joomla 3.6.4 aber der Fehler 1064 besteht immer noch. Ich habe seit 4 Jahren das gleiche selbst geschnitzte Template.
    PHP: 7.0.12
    Systeminformationen
    Einstellung Wert
    PHP erstellt fürLinux www39.world4you.com 2.6.32-673.26.1.lve1.4.18.el6.x86_64 #1 SMP Fri Oct 21 11:58:14 EDT 2016 x86_64
    Datenbankversion 5.5.53
    Datenbankzeichensatz utf8_general_ci
    Database Connection Collation utf8mb4_general_ci
    PHP-Version 7.0.12
    Webserver Apache
    PHP-Interface für den Webservercgi-fcgi
    Joomla!-VersionJoomla! 3.6.4 Stable [ Noether ] 21-October-2016 16:33 GMT


    lg Ab412

    Hallo Kann mir einer von euch Helfen ich kann kein neues Joomla Update mehr über Joomla Updater durchführen. Bekomme immer eine Fehlermeldung.
    Die lautet wie folge:
    Es ist ein Fehler aufgetreten!
    1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 SQL=UPDATE `#__update_sites` SET `last_check_timestamp`='0',`location`='http://update.joomla.org/core/list.xml' WHERE
    Habe auch schon eine ältere Version aufgespielt (Jetzt 3.5.1) ist aber das gleiche Problem.


    Danke schon für die Rückmeldungen.