Beiträge von Mathias1987

    Mit einem Klick meinst du, dass es genügt die Updates aufzuspielen?
    Dafür bin ich nicht zu faul.
    Bei mir wurde halt angezeigt, ich hätte die neuste Version.
    Hab jetzt dann aber wohl etwas verspätet upgedatet und schon soll es zum Hack gekommen sein.
    Die Website ist für einen kleinen Verein, der nicht viel Geld hat. Entsprechend soll das, nach Möglichkeit nichts kosten. ( deshalb bin ich auch beim Freehoster)
    Als ich mich vorher informiert, wurde ich immer auf die Sicherheitslücken in Joomla hingewiesen.
    Ich denke ich werd das Ganze einfach nochmal deinstallieren und wieder neu installieren.

    Ist das ein Joomla Problem?
    Ich wollte eigentlich nur eine kleine Vereinsseite erstellen.
    Wenn die im Wochentakt gehackt wird, muss ich mich vielleicht nach einer Alternative umschauen.

    Okay, Adminbereich drüberkopiert.
    Jetzt tut er das nicht mehr, jedoch gibt es jetzt ein neues Problem.
    Zuerst ist der für den Bruchteil einer Sekunde im richtigen Menü.
    Dann springt er automatisch weiter und es wird eine weiße Seite, mit dem Modul in einer Spalte, angezeigt. Die Seite lädt und lädt.

    3.6.2
    Da steht:
    Es ist ein Fehler Aufgetreten!
    (500) View-Klasse nicht gefunden [Klasse, Datei]: modules Viewmodule, users/ "Benutzername"/www/administrator/components/com_modules/views/module/view.html.php

    Hallo,


    ich hab für meine Seite ein Template angepasst bzw bin dabei.
    Das Problem ist, wenn ich bspw einen Header änder, wird die Seite zunächst genauso angezeigt wie vorher, ohne die Änderung.
    Ich hab die Grafiken auch korrekt ersetzt.
    Erst wenn ich Stunden später auf meine Website gehe, ist der neue Header zu sehen.
    Was kann das sein?


    Mein Hoster ist BPlaced.

    Hallo,


    hoffe meine Frage ist nicht zu anfängerhaft, aber ich suche ein einfach aufgebautes Template, für Joomla 3.
    Ich möchte eine Vereinsseite, mit einfachem Aufbau erstellen, mit einer Spalte links, für Menü und 2 Module und ansonsten Content.
    Alles was ich so finde, ist für meine Zwecke zu unübersichtlich aufgebaut.
    Meistens sind die Templates auf eCommerc zugeschnitten.
    Für die Versionen bis 1.7, sind die Templates gewohnt simpel.
    Jetzt scheue ich mich aber, wegen Sicherheitslücken, eine ältere Version aufzuspielen.