Beiträge von svenbluege

    Wenn man auf zwei Zeilen verzichtet, kann man den Info-Bereich noch kleiner bekommen.


    Mit folgendem CSS wäre das möglich:


    gibt es da die Möglichkeit, die Bilder, welche im Warenkorb sind auf einmal herunterzuladen, oder muss die Bestellung dann manuell vom admin weiterverarbeitet werden. Ich finde da keine Funktion, gibt es die vielleicht bei der extended version?

    Das funktioniert. Man braucht nur ein ordentliches Zahlungsmittel und eine "Download-fähige"-Versandmethode. Beides ist in Event Gallery Extended eingebaut. Hier kann getestet werden: https://www.svenbluege.de/demo/


    Zahlungsdaten:

    Kreditkarte: VISA 4111 1111 1111 1111 with an expiration time in the future and a three or four digit secure code.

    PayPal: User: buyer2@svenbluege.de Password: 12345678

    Das Tiles-Layout verhält sich etwas speziell. Elemente werden immer so weit oben und so weit link wie möglich platziert. Haben die Bilder unterschiedliche Höhen, ergibt sich eine Lücke, in die ggf. das nächste Bild rutscht. Damit kommt die Sortierung dann an dieser Stelle durcheinander. Ohne dieses Verhalten werden die Spalten nicht optimal befüllt und stehen unten über.

    Es gibt Komponenten, die erwarten eine saubere, also leere, Ausgabe. Ich liefere zum Beispiel mit Event Gallery Bilder via Joomla aus. Ein Leerzeichen in einer binären Datei ist nicht schön. Daher sollte der Fehler behoben werden. Vor allem weil ich durch einige Support-Anfragen weiß, dass solche Leerzeichen meist durch Schadsoftware erzeugt werden. Aus diesem Grund bin ich da etwas empfindlicher.


    Eine Installation kann man so reparieren: https://www.ostraining.com/blog/joomla/how-to-reset-joomla/

    Ich denke, man sollte hier auf jeden Fall nach der Ursache suchen. Wenn die index.php-Datei sauber ist, dann kommen dafür andere Dateien in Betracht.


    Schau dir mal die Dateien includes\defines.php und includes\framework.php an.


    Solche Leerzeichen sind oft ein Zeichen, dass irgendwas mit der Seite nicht stimmt. Sehr häufig habe ich gesehen, dass eine Seite in solchen Fällen gehackt wurde. Du kannst versuchen, eine Reparatur-Installation von Joomla auszuführen. Das setzt zumindest die Standard-Dateien zurück und schließt das Hack-Problem für Core-Files aus.


    Das Zeichen am Anfang ist übrigens ein Tabulator-Zeichen.

    Vielleicht hilft das hier:
    https://jsfiddle.net/gb08Lz28/


    Ist nur ein kleiner Kickstart ;)