Beiträge von sps737

    Ist nicht so, dass ich nichts lernen möchte, es ist eine Frage der Zeit. Ich habe bis jetzt etwa 1000 Stunden in Joomla investiert und würde sagen ich weiß jetzt etwa 10% über Joomla. Will sagen, da sind sicherlich noch viele hundert Stunden offen und nicht nur ein paar Minuten. Overrides ist ja nur ein Thema. Hin und wieder muss ich leider noch arbeiten und das Lernen verschieben... Trotzdem Danke.

    @Horst, dass es Google gibt ist mir bekannt und dass man viel lesen und lernen kann auch. Und sogar, dass einen lesen und lernen weiterbringt war mir bekannt. Manchmal braucht es aber eine schnelle, einfache Antwort. Die da hätte lauten können, "nein, da passiert erst mal nix" oder "wenn Du die Einstellung nicht brauchst, mach sie besser rückgängig". Diese Schulmeisterei hilft mir hier gerade nicht weiter...

    Hallo, hab versehentlich im Template Menü bei custom_mod auf Create Override geklickt und die Meldung bekommen Override wurde erfolgreich erstellt. Leider weiß ich nicht wirklich was ein Override ist, aber vor allem beschäftigt mich nun die Frage, ob ich hier jetzt irgendetwas verursacht habe, was an anderer Stelle Probleme verursachen könnte???

    Hallo Ufuk, scheint am JCE zu liegen, wenn ich den deaktiviere bzw Tiny MCE einstelle ist das Problem weg. Habe Xampp auch mit einer anderen Installation mit Joomla 3.3.1 getestet, da ging es auch, interessanterweise auch mit JCE, allerdings eine ältere Version 2.3.44.

    Hi Leute, Immer, wenn ich ein leeres Modul mit eigenem Inhalt bearbeiten möchte hängt sich mein Apache auf!? Joomla 3.4, JCE 2.4.6, Xampp 1.8.2, PHP 5.4.27, one page template von L-theme, Magic quotes deaktiviert. Hat jemand eine Idee? Betriebssystem ist Win7 Home Premium