Beiträge von tux390

    von 3.5 auf die aktuellste Version. Weder Backend noch Frontend erreichbar.
    Die anderen Sachen checke ich gerade ab , melde mich sobald ich alles durchgetestet habe.


    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit außer Datenbank reparieren in Joomla? Bekomme da immer einen 500er Fehler wenn es durchläuft kurz bevor die Reparatur fertig ist.:/

    Hi Leute, ich hoffe ihr wisst Rat, wenn ich mein Joomla aktualisiere bekomm ich nach dem Update nur noch eine weisse Seite.
    Das Problem liegt glaube ich an der Datenbank, ich habe das Update auch schon manuell eingespielt und die Dateien ersetzt , und da hat noch alles funktioniert , aber sobald ich im Backend das Update anstoße dann crahst die Seite quasi und nichts geht mehr :/


    Hat wer eine Idee wie ich das beheben könnte?