Beiträge von JoomlaNewbie22

    Hallo liebe JoomlaProfis :)


    ich baue für meine Tante eine Seite mit Joomla 3.6x.
    In den Artikeln sind jeweils 1, 2 oder 3 Bilder nebeneinander als Thumbnails eingestellt, die dann bei Klick mit Lightbox Effekt groß werden.
    Ich lade die Bildchen mit Bordmitteln (TinyMCE) hoch und richte die dann schön aus und hinterlege noch den Lightbox Effekt.
    So weit so gut :)
    Und jetzt kommt die Frage:
    meine Tante wird das nicht hinbekommen (leider) und da wollt ich bitte gern wissen, ob einer von Euch ein kleines Tool kennt, mit dem der Einbau und die Ausrichtung eines oder mehrerer Bilder viel einfacher geht (weil nur geklickt werden muß wie in diesen neuartigen PageBuildern usw)


    Im Voraus schonmal lieben Dank für Eure Vorschläge :)
    Einen Vorschlag braucht Ihr nicht zu bringen, und zwar den, das die Tante sich mit den Joomla Bordmitteln, sprich mit dem Editor auseinander setzt ^^ das hab ich schon erledigt :(
    Es geht hier wirklich nur darum, ob einer ein entsprechendes Tool kennt :)