Beiträge von StyleForceOne

    lol ok danke dann is alles klar ^^
    vielen dank da wäre ich wohl nicht drauf gekommen..
    das is also so eine css und js geschichte die ich rein laden kann und dann solche dinge nutzen kann und auch ein grund design geben und so..
    ok das wird sich vielleicht mit meinem template schneiden aber mal schauen thx =)..



    edit
    gibt es vielleicht auch bei jsfiddle so eine einfache lösung?
    will unbedingt das erweitern: https://jsfiddle.net/Dxtyu/2574/
    doch es geht wieder nicht mal wenn ich es einfach kopiere..
    ich lade jquery, die css und den js und kopiere den html code rein doch es geht einfach nicht.. :(
    hier das ganze online: http://ndcm.at/test2.html



    lg

    vielen dank =).. ich hab jetzt einfach alle klassen geändert und einfach zahlen dazwischen gegeben,... hab gehofft das geht irgendwie für alle auf ein mal oder so... naja nichtmal das war die lösung des problems..


    ich hab jetzt überhaupt das problem das ich diese snippets eigentlich nicht richtig zum laufen bringe es aber total unlogisch ist finde ich..
    es geht nicht mal wenn ich es einfach 1 zu 1 auf eine leere seite ohne template kopiere :(( kann mir einer sagen woran das liegt ich bin schon am verzweifeln..


    also ich will zb das verwenden: http://bootsnipp.com/snippets/4O982 kopiere den text 1 zu 1 auf eine komplett leere seite das müsste doch gehen aber es kommt das dabei heraus: http://ndcm.at/test.html
    ich habe es jetzt auf ganz einfach gemacht:

    Code
    <style>
    der css code der vorgegeben ist
     </style>
    dann der html code 
    eine sache habe ich geändert: <link href="//netdna.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.0.3/css/font-awesome.css" rel="stylesheet">
    habe ich in:  <link href="http://netdna.bootstrapcdn.com/font-awesome/4.0.3/css/font-awesome.css" rel="stylesheet">
    ausgebessert


    warum bitte geht das nicht.. das ist auch allgemein das problem was ich ständig habe, er gibt mir die 3 tabellen immer untereinander aus :(
    liebe grüße

    hallo,
    wie spreche ich denn mit einer css nur diesen text "youtube" an?
    ich schaffe es einfach nicht, ich will das nur der text am desktop nicht angezeigt wird aber am handy im dropdown schon..


    wenn ich

    Code
    a.styleee1.level1 {  /* Slider Title Style */
        font-size:6px;
    }


    mache beeinflusse ich leider nur das dropdown menü...
    gibts da eine möglichkeit? ich habe dem menüpunkt die klasse styleee1 gegeben...
    die adresse ist: http://wienerschmäh.com
    lg

    ich bastel gerade daran: http://ndcm.at/kick1/ doch leider schneiden sowol handy auf hochkant als auch der internet explorer die tabelle ab (wenn ich das handy kippe geht es bei allen android und ios aber hochkant nicht)
    kennt ihr eine einfache lösung für das problem? das ist der tabellencode:



    liebe grüße

    wenn ich auf www.raphaelskrepek.at gehe habe ich am anfang 9 so bilder (auch in den anderen galerien) bei dem der lithtbox overlay auf 1 also 100% gestellt ist...
    leider finde ich die richtige datei nicht wo es geregelt ist und kann es nicht ändern, ich hab schon in der #lightbox-overlay " opacity: 0.8" eingestellt aber er streicht das einfach..
    kann ich heraus finden wo opacity: 1 steht um das zu ändern? siehe bilder ich glaub dann wisst ihr was ich meine..
    lg

    hallo,
    ich will eine joomla 3 hp von meinem server auf einen anderen kopieren, mein server hat laut akeeba backup PHP "5.3.28-nmm3" auf dem neuen server ist was älteres drauf..
    leider klappt es nicht, also wenn ich in die htaccess vom neuen server "AddHandler php-fastcgi5.3 .php" schreibe sagt er beim akeeba kickstart "WICHTIG! Sie stellen die Seite auf einem Server wieder her, der eine andere PHP-Version verwendet, als ihr bisheriger Server." und die seite geht nicht..


    ich würde gerne in die htaccess genau meine php version einstellen und zwar "5.3.28-nmm3" ist das möglich?
    denn wenn ich bei meinem derzeitigen server die php version per htaccess auf 5.3 oder 5.4 stelle geht die seite auch nicht.. also glaube ich es liegt nur am php..
    lg sebastian


    hier die url: http://ndcm.at/kick1/ mit .htaccess "AddHandler php-fastcgi5.3 .php"

    aja stimmt ja da is es wohl kurz gegangen.. ich spiel mich seit dem damit herum und habs jetzt wieder so zurück gebaut wie es kurz ging =)
    jetzt gibts grad nur einen error, den das das uikit jquery braucht(uikit hab ich da aber noch garnicht zum laufen gebracht).. schon komisch weil es ja noch immer öfter reingeladen wird, wenn ichs aber mit "
    <script src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.2/jquery.min.js"></script>" reinlade macht der rest der seite wieder probleme und ui kit geht trotzdem nicht...
    ich glaub ich versuchs nochmal mit dem link zu dem easy jquery modul


    ich wollte dazwischen jetzt aber trotzdem wie du gesagt hast aufräumen und hab es so versucht


    "<?php
    // Skripte alle entfernen
    $doc = &JFactory::getDocument();
    $doc->_scripts = array();
    ?>
    <?php
    // einzelne Skripte entfernen
    $doc = &JFactory::getDocument();
    $tmpScripts = array();
    $tmpScripts = $doc->_scripts;
    unset( $tmpScripts['/media/system/js/core.js'] );
    unset( $tmpScripts['/media/system/js/mootools-core.js'] );
    unset( $tmpScripts['/media/system/js/validate.js'] );
    unset( $tmpScripts['/media/system/js/mootools-more.js'] );
    unset( $tmpScripts['/media/jui/js/jquery.min.js'] );
    unset( $tmpScripts['/modules/mod_jfslideshow/assets/js/jquery.min.js'] );
    $doc->_scripts=$tmpScripts;
    ?>" ( quelle: https://patrick-robrecht.de/webentwicklung/joomla/templates/ ) ansich super code aber wirklich alles zum laufen habe ich eben noch nicht gebracht..


    naja ich hoffe jetzt mal auf dieses easy jquery und diesen einstellungen da..


    und vielen vielen dank für die ganze hilfe =))


    edit und thx hab update von jfslideshow gemacht =)


    edit:
    hab jetzt alles in easy jquery so eingestellt.. dort muss ich bei ignore scripts das eintragen: modules/mod_jfslideshow/assets/skitter/js/skitter.min.jquery.js
    /modules/mod_jfslideshow/assets/skitter/js/animate-colors-min.jquery.js
    damit der slider geht...
    es geht jetzt eigentlich immer alles bis auf das uikit.. es geht einfach nie, wenn ich die google jquery rein lade geht viel kaputt das uikit trotzdem nicht und wenn ichs raus gebe kommt ein error der sagt uikit braucht jquery .. :(


    dank dir =))

    @Re:Later
    ok ich hab bei meinen "änderungen" nur so einen nachlade php script bearbeitet die ich mit dem selben code eingefügt hab ... das hat natürlich nicht geklappt..
    jetzt wollte ich das so wie du machen doch ich schaffe es einfach nicht.. weil es diesen code so nicht in meiner index.php gibt .. das is alles ausgelagert in " <jdoc:include type="head" />" wenn ich danach aber suche finde ich nur so template bearbeitungs sachen.. in welcher datei hast du das bearbeitet?
    lg

    edit


    vielen dank =)
    ok langsam check ichs.. das ganze geht einfach mit meiner aktuellen seite nicht( "edit: URL gelöscht" ), mit einer neuen testseite ( "edit: URL gelöscht" ) 1 zu 1 das gleiche geht es aber..
    ich glaub das ist wegen meinen ganzen jquerys .. oder mit dem widgetkit oder slider ist es unkompatibel oder was auch immer... wurde mir in einem anderen beitrag eh auch schon gesagt das ich ein ziemliches jquery wirr war hab nur leider geht immer irgendwas nicht wenn ich was ändere deshalb hab ichs mal so gelassen.. aber das wird wohl das problem sein... und somit kann ich das hoff ich in den nächsten tagen lösen =)
    danke =))

    hallo,
    ich will machen das jeder artikel und überhaupt alles immer so reinscrollt wie auf ( "edit: URL gelöscht" )...
    dort ist es mit dem code gelöst " <div class="uk-grid" data-uk-scrollspy="{cls:'uk-animation-scale-up', repeat: true}"> " keine ahnung wie ich das jetzt in eine andere hp einbaue.. nur mit dem code geht es nicht, da wird dann garnichts angezeigt.. mit zb "<div class="uk-animation-slide-bottom"> gehts zb 1 mal wenns geladen wird.. ich arbeite da mit dem uikit von http://getuikit.com/ und probiere auf: "edit: URL gelöscht" herum..
    da muss ich vermutlich noch irgend eine java datei oder so laden oder?
    ich bin da leider recht planlos.. im anderen template war das schon eingebaut und vorgegeben..
    lg

    @Re:Later
    vielen dank =)
    leider hat die änerung nicht ganz den gewünschten erfolg gebracht.. es stand oben einfach jquery und der slider ging nicht mehr.. werde es morgen nochmal probieren..
    es scheint auch probleme mit diesem kontaktfomular unten zu geben, denn wenn ich die seite "http://ndcm.raphaelskrepek.at/index.php/galerie1" aufrufe wo kein formular unten ist funktioniert es..
    ich glaube aber eigentlich das ich es noch schaffe mit deinen infos.. wie gesagt ich teste es morgen bisschen länger.. und vielen dank =))

    @deGobbis
    vielen dank =) ich dachte eh das da das problem liegt aber hab die & auch immer mit gelöscht beim testen..
    leider klappt das trotzdem nicht..
    ich packs nicht.. wenn ich den alten jquery rein lade "<script type="text/javascript"src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js"></script>" gibt es einige fehler, auch die galerie usw geht dann nicht mehr,.. aber ich lade ja eh schon genug neuere jquerys rein denke ich, sollte doch mit den neueren auch gehen oder..
    und so macht es keinen unterschied..


    @addi
    ja danke hatte ich eh auch schon ca so.. habs jetzt sogar 1 zu 1 so gemacht wie du geschrieben hast.. leider kein erfolg...


    "edit: URL gelöscht" (dann auf kontakt)


    hmm vielleicht verhindert auch das widgetkit das irgendwie...hmm gibts da nicht vielleicht ein modul was das macht und auch bei mir schafft? ;) weil auf der seite was von wordpress modul steht...


    dank euch auf jeden fall mal für die hilfe =)
    lg