Beiträge von Mares

    Hallo,
    Ich versuche zurzeit meine HTML/CSS Website in ein Joomla Template zu "verwandeln". Leider komm ich nicht wirklich damit zurecht. Kann mir jemand anhand eines Beispiels an meinem Quelltext erklären wie das geht bzw was ich abändern muss? Zunächst soll es erstmal zu Anschauungszwecken dienen und muss nicht unbedingt funktionieren.


    Mein Quellcode :


    PS: Habe bereits ein paar versuche an meinem Quelltext unternommen.


    Liebe Grüße
    Mares


    EDIT: Mod: Bitte für Code entweder den Code oder den Spoiler Tag benutzen danke :)

    Hallo, ich werde für meine Abschlussprüfung mit Hilfe von Joomla eine Homepage erstellen und Joomla vorstellen. Ich habe bereits Joomla installiert und mich etwas eingearbeitet. Allerdings habe ich große Probleme beim Anpassen der Templates nach meinem Geschmack und wollte nun Fragen ob sich hier jemand gut damit auskennt und mir das abändern und einsetzen der Templates etwas näherbringen kann (HTML und CSS Kenntnisse sind vorhanden), da ich mich mit Tutorials und Videos im Internet sehr schwer tue. Liebe Grüße Mares