Beiträge von Trams62

    Hallo,


    ich suche eine Erweiterung bei der man einen Vertretungsplan erstellen kann (für eine Schule). Z.Z habe ich es ganz provisorisch mit einer Tabelle geregelt, das sieht aber nicht so schön aus.


    Gruß Trams

    Hallo nochmals,


    ich habe jetzt den Code von jacxx in eine .css Datei rein geschrieben, aber ich weiß immer noch nicht, wie ich dadurch ein Update durchführen soll. Am besten wäre es wenn mir einer erklären könnte, wie ich die Datei finde wo ich die Einstellungen für die Größen verändern kann, also wo ich die Datei mit dem "padding-top" etc. finde.


    Gruß Trams

    Hallo alle zusammen,


    ich arbeite seit kurzer Zeit mit Joomla, wegen eines Schulprojektes und ich erstelle z.Z. eine neue Schulhomepage mit dem Template Purity III.
    Mein Problem, dass ich nicht lösen kann, ist, dass der Bereich wo die ganzen neuen Inhalte erscheinen komplett ein Stück nach oben verrutscht sind. Ich hatte bis dieses Problem auftrat nichts am Code geändert.Damit ihr genauer versteht was ich meine hier ein Screenshot:



    Link zur Seite: http://kofi4ever.de/homepage3/Joomla/


    Weiß jemand zufällig unter welchem Ordnerpfad ich die Einstellungsmöglichkeit finde? (ich vermute mal, dass es am "padding" liegt)


    Ich freue mich über jede Antwort. :D


    Gruß,


    Trams :)