Beiträge von lothareglin

    Vielen Dank! <3


    Vielen Dank! :)


    Vielen Dank! :)

    Guten Morgen und frohe Ostern.

    Ich habe das Problem, dass bei mir unter Aktualisierungen der JCE und Widgetkit weiter angezeigt werden, obwohl ich diese deinstalliert habe.

    Ich habe versucht diese Nachrichten gelöscht, aber die kommen immer wieder???
    Wie lässt sich das abstellen?
    Vielen Dank
    Grüßle an Alle <3
    Lothar Eglin

    Danke. Ich habe nichts geändert, das lief alles korrekt. Ich schau mal ob ich weiter komm. :) Bin nur Anwender, kein Profi. :/


    Deine J-Version ist 3.10.0


    Aktuelle Version ist 3.10.11


    Also erstmal Backup machen, alle Erweiterungen, Template, Framework und Joomla aktualisieren.


    Danke für die Info. Ich schau mal ob ich klar komme. :)

    Danke für die, Rückmeldungen.
    Der Link ist nur das Beispiel, dass das Modul funktioniert. Ich kann nur keine weitere Seiten hinzufügen weil sich das Modul nicht mehr öffnen lässt.
    Ich muss im Modul Magic Player einen Haken setzenauf welchen Seiten der Player angezeigt werden soll. Die neue Seite kann ich nicht veröffentlichen weil da der Player fehlt. Auf der Seite ist der WOW Slider mit einer Galerie und darunter soll der Musikplayer angezeigt werden. Der WOW Slider funktioniert.
    Darum habe ich den Link geschickt, dass man sich besser vorstellen kann was ich meine.

    Welche Extension hast du den jetzt gekauft? Dein Link geht auf eine Übersichtsseite des extensions-directory. Dies ist keine Verkaufsseite der joomla-comunity sondern nur ein Verzeichnis gemeldeter vorhandener Extensions. Joomlaos.de war zum eine keine gute Wahl mehr um nach Extensions zu suchen.

    Hallo Lui, HTML5 Audio MP3 Player.

    Vielen Dank für die für Deine Rückmeldung.
    Das eigentliche Problem ist, dass es anscheinend keine Regelung gibt bei Joomla, wie ein Webauftritt auszusehen hat.

    Ich habe mir schon lange vorgenommen nicht mehr bei Firmen zu kaufen, die kein Impressum haben, aber das Modul wollte ich haben. Es ist komisch, dass es hier Verkäufer ohne Anschrift, Tel. Nr. sondern nur ein kontakt Formular mit Emailadresse gibt. Auf mich machen solche Firmen keinen seriösen Eindruck.
    Ich habe schon einiges gekauft und bei Nachfragen keine Antwort erhalten. Ich bin nur Kunde und kein Entwickler, aber seit Joomla 1.1.1dabei.
    Vielleicht können Sie mal bei den Treffen diesen Punkt ansprechen. Image Pflege ist bestimmt kein schlechter Gedanke.
    Gruß Lothar Eglin


    Auf joomla.org kann man m.W. kein Player erwerben.


    Meinst du vielleicht: https://extensions.joomla.org/ ?


    Um welche Erweiterung handelt es sich?


    Hallo Elwood,
    das war hier
    https://extensions.joomla.org/…media/multimedia-players/
    Joomlaos.de geht auch nicht.
    Ich denke der Kauf war hier:

    Ich das war hier: Der Name war wahrscheinlich Super Joom. Da kommt die Meldung:

    Der Name Joomla!® wird unter einer begrenzten Lizenz von Open Source Matters in den Vereinigten Staaten verwendet und andere countries.www.superjoom.com ist nicht mit Open Source Matters oder dem Joomla verbunden oder wird von ihm unterstützt! Projekt.

    Guten Abend,

    ich möchte ein Problem mit dem Download von der Org melden.
    Ich habe einen HTML5 Player für 35$ gekauft und mit PayPal bezahlt.
    Leider ist die Seite die darauf verlinkt war evtl. nicht sauber.
    1. Ich sollte mein eigenes Captcha hochladen.

    2. Nach der Bezahlung konnte ich das Modul nicht downloaden.
    3. Kontakt funktioniert nicht, es kam die Meldung die Site ist nicht sicher.

    4. Bezahlt habe ich an Qubesys Technologies.

    5. Die Email habe ich dann direkt vom Postfach geschickt, keine Antwort.

    6. Die Site ist nicht mehr über Joomla Org erreichbar.

    Was ist da los? :cursing:

    Das ist aber schon sehr lange nicht mehr so. Dafür gibt es ja die Komponente "Joomla-Aktualisierung".


    An der von dir genannte Stelle werden, was Joomla-Updates betrifft, nur noch Aktualisierungen der Sprachdateien angezeigt.


    Hinweis: In aller Regel ist es sinnvoll, Drittanbieter-Erweiterungen vor einem Joomla-Update zu aktualisieren und erst dann Joomla.


    Das ist aber schon sehr lange nicht mehr so. Dafür gibt es ja die Komponente "Joomla-Aktualisierung".


    An der von dir genannte Stelle werden, was Joomla-Updates betrifft, nur noch Aktualisierungen der Sprachdateien angezeigt.


    Hinweis: In aller Regel ist es sinnvoll, Drittanbieter-Erweiterungen vor einem Joomla-Update zu aktualisieren und erst dann Joomla.

    Danke und einen schönen Sonntag.8)


    Danke und einen schönen Sonntag. 8)

    Zur Not kannst du auch das Patch Paket 3.9.20 to 3.9.21 .zip installieren.

    Danke für die Info.8)


    Was passiert, wenn du "Komponenten" -> ""Joomla-Aktualisierung" -> "Auf Aktualisierungen prüfen!" wählst?

    Wird die neue Version angeboten?


    Nacinstallationshinweise haben damit nichts zu tun. Diese erscheinen, wenn vorhanden, immer nach dem Update. Bei J. 3.9.21 wird z.B. darauf hingewiesen, dass die htaccess.txt um einige Zeilen erweitert wurde. Diese Änderungen sollte man manuell in die .htaccess übernehmen, sofern man sie Wenn ich auf Aktualisierungen klicke

    Wenn ich auf Aktualisierungen klicke werden nur die Aktualisierungen von den nicht aktualisierten Modulen gezeigt. Vorher wurde auch die Aktualisierung auf die nächste Joomla Version angezeigt. Keine Ahnung warum das nun anders ist. Danke für die Rückmeldung. 8)

    Guten Morgen,

    die Aktualisierung von Joomla habe ich bis zur 3.9.20 direkt ausführen können weil Nachinstallationshinweise angezeigt wurden und ein Klick und das Update funktionierte. Ich habe nichts verändert! Wie kann man einstellen, dass das wieder funktioniert?

    Vielen Dankthinking

    Ein schönes Wochenende Allerseits

    Guten Morgen,

    folgendes Problem: Ich habe eine Fotogalerie als Modul hochgeladen und wegen einer neueren Version in den Papierkorb verschoben, den Papierkorb geleert, dann neu installieren wollen. Natürlich habe ich zuerst den Link auf dem Formular entfernt, dann das Modul in den Papierkorb verschoben.

    Dann kam ein Hinweis Modul existiert Pfad Var Verzeichnis... , Bin dann mit dem FTP Programm rein und das Modul gelöscht weil es noch da war. Jetzt kommt die Meldung "JLIB_INSTALLER_ABORT_MOD_INSTALL_ALLREADY_EXISTS" . Ist das normal oder ist da ein Fehler bei der Programmierung? Es sollte doch möglich sein den Papierkorb zu leeren und das Modul samt Pfad entfernen zu können oder? hmm

    Danke für die Antworten. Ohne Musik unter 8MB funktioniert der Upload als Joomla Modul auch und kann über den Joomla Installer direkt installiert werden. Wenn ich ihn mit FZ entpackt und nicht als ZIP Datei hochlade sehe ich das Modul im FileZilla Programm im Ordner Module, aber unter Module ist er nicht zu finden. Als ZIP über FZ hochladen funktioniert nicht. Beim Hoster habe ich genug MB zum hochladen. Deshalb die Frage , weil ich keine Möglichkeit im Upload Manager gefunden habe die 8MB zu erhöhen. Den WOW Slider habe ich gekauft wegen den tollen Effekten.

    Hallo Miteinander,

    ich möchte eine ZIP Datei 13 MB Modul (WOW Slider) hochladen, aber der Upload ist auf 8MB begrenzt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu erhöhen?

    Ich kann den ohne ZIP hochladen, wird im File Zilla nach Upload angezeigt ist aber unter Module nicht zu finden.

    Vielen Dank und einen schönen Feiertag.

    :/

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem nach Update auf 3.8.6. Der Spider Videoplayer wird nicht installiert. Ich bekomme die Meldung, dass die Komponente, das Modul und das Plugin erfolgreich installiert wurden. Aber es ist nichts installiert worden. ??? Hat sonst Jemand auch das Problem? Der Spider Audio Player ist schon länger installiert. Ob da irgend was im Uploader nicht mehr funktioniert?

    Für eine Lösung wäre ich dankbar.

    Lothar Eglinhmm

    Hallo Miteinander,

    das Problem war nicht die neue Version, sondern jetzt kam der Link zum Download. Nach dem bezahlen war direkt der Link zum runterladen, habe ich gemacht aber das war dann wohl falsch. Jetzt kam nochmal ein Link zum runterladen und es funktioniert. Sorry

    Einen schönen Abend Allerseits