Beiträge von Woodstock

    Danke, Tom.


    Einfach auf den Button "aktualisieren" geklickt. Und zwar auf Joomla 3.4.1.
    Vorher gab es kein Problem.


    Ein guter Freund hat 3 Stunden dran was gemacht. Was, weiß ich nicht. Es geht halbwegs wieder.

    Danke schön.


    Ich überlege mir, auf WordPress umzusteigen. Aber mittlerweile bin ich mir da auch nicht mehr sicher. Fact ist, es kommt auf mich eine riesengrosse Arbeit vor. Es wird wohl darauf rauslaufen, alles neu zu machen. Bis man alles einzeln durchgeschaut hat, kann man wohl alles neu aufsetzen. Und gelernt habe ich auch was: Täglich Datensicherung. Erspart garantiert viele Stunden Arbeit.

    Hallo,


    bei einer meiner Seiten habe ich heute eine bitterböse Überraschung erlebt.


    Beim Aufruf erschien eine nette Seite mit der Info:


    hacked by kkk1337


    (Hintergrund schwarz, grüne Schrift)


    Hatte jemand schon einmal damit zu tun ? Wenn ja, was habt Ihr gemacht ?


    Ich habe meine Seite vom Netz genommen.


    --- verschoben nach Sicherheit --- *indigo66*

    Hallo,


    ich habe bis jetzt BIZBlue von Mambasana genutzt. Klappte bislang auch hervorragend bis jetzt, obwohl das Template eigentlich nur bis 2.5 nutzbar ist. Zumindest habe ich es noch nicht für 3.x gefunden. Jedenfalls habe ich mein Joomla 3 aktualisiert (blöderweise natürlich keine Datensicherung gemacht) und danach hatte ich nur noch einen weissen Bildschirm. Ich konnte mich auch nicht in den Adminbereich einloggen. Auch nur weißer Bildschirm.


    Da ich nun 0 Ahnung habe, wollte ich einmal fragen, wie ich ein Template an die neue Version anpassen kann. Bzw. ob man das einfach auch rechtlich dürfte ?


    Danke.