Beiträge von clon

    Hallo
    Ich habe ma wieder eine frage,und zwar gehst es diesmal um Archiv link
    wenn ich irgend eine Archiv link klicke öffnen sich jedesmal 2 Andere module mit(was ich nicht will)
    ich bin bei beiden modulen die Einstellungen durchgegangen konnte aber nichts finden
    >>> Hier klick mit 2 geöffneten modulen


    Ich will aber dass die seiten so wie im bild geöffnet werden(self)
    wie und wo muss ich die angaben machen
    danke voraus

    Christine hat dir bereits in ihrer 1. Antwort die Lösung gegeben: Um die gleiche Darstellung wie auf der Demoseite zu erreichen, darfst du keinen Slider, der drei Module anzeigt, auf der Position "top-3" verwenden. Du musst drei einzelne Module nehmen und sie auf den Positionen "top-1", "top-2" und "top-3" veröffentlichen.


    Hallo
    schitt dass hab ich wohl übersehen
    werds mal ausprobieren


    Danke

    Hallo
    Es ist so dass die Monate angezeit werden
    zb
    juli 2015
    juli 2014
    Juni 2014
    wenn ich uf juli 2015 klicke wird alles angezeigt
    aber >> juli 2014,Juni 2014 sind leer


    Kannst dir mal hier anschaun klick

    Hallo
    Dass mit dem
    >>Andererseits muss das Datum in den Beiträgen (Reiter Veröffentlichung) korrekt zurückgesetzt werden<<
    aber was meinst du mit
    Einerseits musst schaun, nach welchem Datum sortiert (wohl in den Menü-Einstellungen) du dein Archiv anzeigst.


    ich kann da nicht folgen,wo sind diese Einstellungen ?
    menü ist so was nicht oder ??


    Danke

    Hallo
    wie ihr ja inzwichen wisst wurde ja meine seite gehackt
    bin inzwischen mit dem seite zu all-inkl umgezogen(Alles neu instaliert)


    ich habe aber eine Problem mit dem archivierten beiträge
    ich habe alle beiträge neu geschrieben und veröffentlicht (5 Beiträge)
    Aber die werden Alle im Archiv juli 2015 Angezeigt(Darunter beiträge die eigentlich mit 2013/2014 angezeigt werden sollten)


    wenn ich Datum der beiträge verändere zb Auf 2013 oder 2014 werden die gar nicht angezeigt


    wo muss ich was verändern damit die alten beiträge genau (dem jahre nach) angezeigt werden


    danke schön

    Hallo
    ich nehme an dass meine Tochter irgendwo Trojaner eingefangen hat
    und dadurch ftp Passwörter geklaut worden sind
    ich habe ja fast gar keine Erweiterungen auf der seite was sicherheitslücken haben sollte
    Nur die beiden habe ich >>Vina Nivo Image Slider ,BT Content Slider


    So jetzt habe ich auch admin verzeichnís-schutz,ich dachte es wäre auch ohne sicher


    MFG

    Hallo
    Danke christine2
    Nach dem ich deine posting gelesesen habe,Habe ich beide menü Einstellungen verglichen,Auf den neuen Server fehlte bei dem Menü Einstellung
    Menü-Tag-ID : Nav


    Jetzt geht es
    Danke Nochmals


    *ja die seite ist nicht mehr gesperrt
    Da hat wohl irgend eine hacker auf den ftp Server ordner>> plugins >>/system/ossystem/ form/db.php Hoch geladen
    zusätzlich eine ordner mit base64 script
    habe Alles gelöscht und Passwörter geändert ,jetzt läuft es,Aber wechsele trotzdem zu All-inkl

    Hi
    ne du dass war nicht richtig
    dadurch wird nur der klick Bereich gröser.mehr nicht
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    schau mal hier da habe ich die seite noch laufen http://www.bsamanci.com/ (ich ziehe mit der seite zu All-inkl)
    obwohl ich Alle css Dateien rüber kopiert habe krieg ich den top menü nicht hin