Beiträge von Corrado

    Ich weiß, ich könnte mich auch …, wenn ich könnte!


    Nach dem Abbruch mit einer Fehlermeldung …sinngemäß das eine Datei nicht beschreibbar wäre und etwas von MySqli, habe ich nur noch eine total leere Seite.
    D.h. ich komme auch als Admin nicht mehr rein.
    Der Quellcode des Browsers:

    HTML
    <html><head><title>http://www.koerners-hofladen.de/</title><link rel="stylesheet" type="text/css" href="resource://gre-resources/viewsource.css"></head><body id="viewsource" class="highlight" style="-moz-tab-size: 4" contextmenu="actions"><pre id="line1"><span></span></pre><menu type="context" id="actions"><menuitem id="goToLine" label="Zu Zeile springen…" accesskey="L"></menuitem><menuitem id="wrapLongLines" label="Lange Zeilen umbrechen" type="checkbox"></menuitem><menuitem id="highlightSyntax" label="Syntax-Hervorhebung" type="checkbox" checked="true"></menuitem></menu></body></html>


    Fehlermeldung Browser:
    HTTP 500-Fehler
    Seltsam, die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
    Die Website wird u. U. gewartet oder weist einen Programmierfehler auf.



    Ich weiß, sehr spärliche Angaben und ich hab’s verzockt!
    Trotzdem hoffe ich auch auf Vorschläge was man noch tun kann.
    Backup, ich mag‘s gar nicht schreiben, wäre leider auch ein Problem!


    Nachtrag:
    Wie ich gelesen habe, wäre es eine Möglichkeit, Joomla 3.7 einfach selbst drüber zu installieren.
    Frage: Full Package oder Upgrade-Package ?

    Sorry.
    Thema erledigt. Habe es anders gelöst. Es sind ja eigentlich keine externen Links, deshalb geht es ja auch über den direkten Aufruf der Beiträge.
    Ich war wohl wieder mal zu hektisch.


    Nachtrag: @GHSVS.de - Danke, hat sich wohl überschnitten.
    Link ist klar, wäre sicherlich hilfreich, aber die Seite zu veröffentlichen oder das Passwort zu nennen das wäre zur Zeit etwas sehr,sehr kritisch.


    Das Thema kann gelöscht werden.

    Joomla 3.6.5
    Was übersehe ich ?
    benutze in einem Menü Systemlinks - Externe URL in der Form:
    index.php/ueber-uns/autor/
    Das funktioniert auch wenn ich auf der Seite im Home-Bereich bin.
    Sobald ich aber ein Menü aufrufe (z.B. Kontakt) und dann den gleichen Systemlink aufrufe, wird automatisch der Name der Menüs angefügt, also z.B:
    index.php/ueber-uns/autor/kontakt
    Was habe ich falsch eingestellt bzw. was ist die Lösung damit es immer bei index.php/ueber-uns/autor/
    bleibt.
    Danke für Eure Hilfe im voraus.