Beiträge von maksymka

    Hallo lieber Freunde,

    ich bin auf der suche nach einem Joomla Komponente, der ähnlich wie ebay oder Amzon sein sollte, aber natürlich nicht so mächtig :) Die Kunden sollen sich registrieren können und ihre Waren zum verkauf stellen, Kaufabwicklung soll auch über die Seite ablaufen.


    Ich danke euch, für eure Hilfe

    Hallo TDroescher und danke für schneller Antwort, idealerweise wenn es direkt berechnet wird. Ich möchte die Zahle fest hinterlegen, von mir aus, sollen die auch sichtbar sein. Nur sobald der Häkchen daneben gesetzt wird, soll unten summe angezeigt werden. Gibt es vielleicht sowas auch als Joomla Erweiterung Lösung?

    Hallo an alle.
    Ich bin auf der Suche nach eine Möglichkeit in Modul oder in Content ein einfacher Preisrechner einzubauen, wie z. B mehrere checkboxen zum anklicken:
    checkbox 1 : Name X, Preis X
    checkbox 2 : Name Y Preis Y
    checkbox 3: .....
    Man klickt passende checkboxe and, und unten soll dann einfach zusammengerechneter Preis ausgegeben werden. Vielleicht könnte man es irgenwie sogar mit breezingforms verknüpfen?


    Ich bin seit Tagen auf der suche nach eine Möglichkeit es umzusetzen, habe aber bis jetzt leider nichts gefunden. Ihr seid meiner letzte Hoffnung :)


    Ich bedanke mich schon mal im voraus
    und Viele Grüße
    Maksym

    Monkey: ich habe noch nicht herausgefunden, woher ich ich Daten beziehen könnte.


    firstlady: vielen Dank, das hilft mir schon ein Stückchen weiter. Kennen Sie vielleicht auch einen guten Kontaktformular für Joomla, den ich verwenden könnte und an den die Funktion anhängen könnte ?

    Hallo, ich bin neu hier, also schon mal vielen Dank allen in Voraus.


    Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Komponenten / Modul für meine Joomla Webseite und ich finde leider einfach nichts passendes, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.


    Ich brauche ein Art vom Kontaktform, wo ich die Felder zum ausfüllen frei definieren könnte. Es muss eine Möglichkeit sein z.B. Adresse einzutragen, aber (was ich nicht finde) dass die Adressfelder sich vervollständigen. Das heißt, dass wenn einer PLZ angibt, der Formular erkennt, was für Stadt das ist, oder umgekehrt, beim Stadt angaben kommen Vorschläge mit PLZ. Genau so sollte es mit Strasse funktionieren, wenn ich erste Buchstaben von der Strasse eintippe, sollte es erkennen und schon Auswahl an Strassen Vorschlagen. Idealerweise sollten die Felder, wie gesagt, frei definierbar sein, z.B hier ist für Name, hier für Telefon, hier ist für Datum. Wäre möglich so was zu finden oder selber zu machen?


    Vielen Dank und viele Grüße
    Maksym