Beiträge von EugendieBracke

    Danke für die Hinweise!
    Update auf J3.6.5. war im Dez.16. Danach ging’s aber noch. Habe danach noch den JEC Editor aktualisiert. Auch danach ging’s noch.
    Möglicherweise habe ich unbewusst eine Einstellung verändert und habe keine Ahnung was!!
    Den Link-Hinweis habe ich versucht. Jedoch keine Veränderung. Beiträge „registriert“ + „special“ bleiben weiterhin für alle sichtbar.

    Hallo !
    Alle Beiträge in allen Kategorien deren Zugriffsebene auf "registriert" oder "special" gesetzt ist, werden trotzdem öffentlich "public" angezeigt. Dabei wird in der Verwaltung "Beiträge" der Zugriffsstatus jeweils richtig angezeigt. Auch wenn ich die Zugriffsebene bei bestehenden Beiträgen verändere, ist der Beitrag weiterhin für jedermann sichtbar. Was habe ich falsch eingestellt ?
    Weiß jemand woran das liegen könnte? (Nutze Joomla 3.6.5) ?(