Beiträge von bajowar

    "Nur registrierte Mitglieder können Beiträge verfassen, bitte anmelden", diese Meldung erhalte ich beim Aufruf des Formulars von Phoca Guestbook.

    Meine Konfiguration: Joomla 3.9.2, PhocaGuestbook 3.0.8, PHP7.2

    In den Optionen von PhocaGuestbook habe ich probeweise alle Berechtigungen auf "erlaubt" gesetzt. Keine Änderung!

    In der Menueverwaltung ist der Aufruf auf öffentlich gesetzt. Die Gästebuchseite lässt sich ja auch aufrufen. registrierte Mitglieder können auch schreiben.

    Gibt es ausserhalb von Phoca noch irgendwo eine Einstellung, in der ich die Eingabe eines Eintrags auch für nicht registrierte Benutzer erlauben kann?

    Gruß

    Dieter

    Hallo,
    ich möchte ein Banner, welches in CumulusMX erzeugt wurde, unter Joomla 3 anzeigen. Also aus dieser Adresse holen und anzeigen: "http://xxxxx.de/banner.php" Dieses Banner enthält die aktuellen Wetterdaten aus meinem Wohnort. Geht das, und wenn ja, wie muss ich vorgehen?


    Dieter