Beiträge von ZombieIK

Ja. Er sagt "The high resolution Touch icon is absent". Aber wo ist das hinterlegt? Im Grunde genommen muss ja einfach nur noch irgendwo das Bild sein, welches ich ersetzen muss.

Also schon mal Danke an anka, dein Tipp hat zum Teil geholfen. Bei Nachrichten im IOS klappt es nun. Nur nicht bei IOS Safari, wenn ich einen Favoriten anlegen will. Noch ne Idee?

Hallo Zusammen,

vielleicht bin auch zu doof zum googlen, ich habe aber ein Problem mit dem favicon.ico.
    Habe in jedem template-Ordner die Datei durch meine eigene ersetzt und es funktioniert trotzdem nicht richtig.

Im Google-Chrome wird es z.B. korrekt angezeigt. Aber wenn ich z.B. bei meinem iPhone den Link versende oder ein Favorit im Safari anlege erscheint immer das Joomla-Logo.

Natürlich habe ich den Cache vom Safari gelöscht. Habt Ihr eine Idee?

Hallo Zusammen,

ich suche einen Weg, Erweiterung oder etwas der Gleichen, um z. B. C#-Quellcode (aber kein HTML, PHP, CSS, etc.) elegant in einem Beitrag darzustellen. Syntaxhighlighting würde ich auch manuell machen. Habe es schon mit irgendwelchen Tabellen-Design versucht, dass hat leider nicht so funktioniert.

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Joomla! 3.6.5 Stable