Beiträge von ChrisMS

    Hallo,


    habe jetzt noch weitere ContactForms angeschaut und teilweise getestet.
    Bin jetzt bei Nexevo Contact Form hängen geblieben. Macht im Prinzip das was ich möchte und
    nicht hochkomplex zu bedienen wie 1-2 andere die ich ausprobiert habe.


    Das einzig nervige ist, dass er nach dem versenden immer das Seitenmenü der Homepage aufklappt,
    das sich dann nicht mehr schließen läßt. Da muss ich nochmal forschen woher das kommt. :(



    gruss und danke
    Chris

    Hi,
    aus dieser Liste habe ich auch die 3 exemplarisch angegebene Forms oben.
    Aber ich bin jetzt auch nochmal die Liste durchgegangen und habe keine freie Form mit Attachment gefunden.
    Hätte nicht gedacht, dass das sowas außergewöhnliches ist.
    Daher wüßte ich gerne ob mir jemand eine konkrete Form empfehlen kann.
    Ich brauche eigenltich nur Namen, Email, Subject und Attachment.


    EDIT: Und ich hätte das ganze in einem Artikel und nicht als Menü-Eintrag. Diese Kombination scheint es nicht zu geben?!?


    gruss
    Chris

    Hallo,


    ich dachte eigentlich ich suche was vermeintlich einfaches, dem ist aber scheinbar nicht so.
    Ich möchte in einem Artikel ein Email-Formular einbetten, dass auch Attachments kann.


    Kennt jemand sowas?
    Ich habe Proform Basic, Simple Email Form und Creative Forms getestet. Entweder konnte man kein Attachment oder nicht in Artikel oder alles ging, nur die Email kam nicht an.


    Hat jemand einen guten Tipp für eine Erweiterung?


    Danke und Gruss
    Chris

    Hallo Community,


    ich habe dieses WE meine erste Joomla Installation zum laufen gebracht und ein Template eingefügt, dass ich gerade anpasse.
    Es werden dabei Widgetkit->Slideshows verwendet. Allerdings kann ich keine Bilder einfügen, da ich nur einen einfachen Editor
    angezeigt bekomme. Editier ich Artikel oder andere Komponenten, wird der extended Editor angezeigt.


    Als default Editor habe ich TinyMCE, welchen ich auch auf extended umgestellt habe.
    Es scheint mir aber, dass er für die Slideshow einen anderen Editor verwendet.
    Kann das sein? Wie stelle ich das um?


    Google und Forumssuche haben leider keine Lösung liefern können.


    Danke und Gruss
    Chris