Beiträge von pamela_2000s


    danke für die Erklärung und ich würde dies ja sehr gerne machen, nur kenne ich mich hierfür einfach zu wenig aus. Da brauche ich jemand der soetwas kann. Ich mach da nur was kaputt. nur ist es schwer jemand zu finden der einem so etwas macht....

    ich habe soeben mit akeeba das backup vom Oktober 2016 eingespielt. immer noch weiße seite. nun habe ich jetzt noch über meinem Provider die php 7 Version aktiviert. NUN funktioniert wieder alles. danke danke danke für all eure rasche hilfe.

    die Änderungen in der index.php und der configuration.php habe ich sofort wieder rückgängig gemacht, als ich gesehen habe, dass nun die Startseite auch weiß ist und nicht nur einzelne Unter-Menü-Seiten.


    Ich habe akeeba backup im backend - hier wurde die letzte Sicherung im Oktober 2016 gemacht. Danach hat das Akkeba keine Sicherungen mehr erfolgreich gemacht.
    ich weiß aber nicht wie man das einspielen könnte.


    joomla-Version 3.6.5


    ja die Unterseite ist jene die nicht funktioniert. Ich musste mal die Homepage neu machen. Deshalb gibt es spta.at/index.php welche dann auf die spta.at/spta weitergeleitet wird. welche eben nun das Problem macht.


    MySQL 5.5
    PHP 5.6 -> Hier gäbe es die Version 7


    mein provider-Support meint die weisse Seite könnte durch das joomla-update kommen. Diese habe ich vor einigen Wochen gemacht. Ich habe aber nicht jede einzelne Seite durchgeschaut ob alle noch funktionieren.

    Liebe Leute, ich benötige eure Hilfe.
    Auf meiner Seite wurden diverse "Unterseiten" nicht mehr angezeigt sondern nur eine weiße Seite.


    Nun habe ich den "Vorschlag" befolgt und habe die index.php-Datei wie folgt geändert:
    <?php phpinfo(); ?>


    Zusätzlich habe ich in der configuration.php
    var $gzip = '0';
    var $error_reporting = 'maximum';


    geändert


    Nun wird weder ein Fehler auf meiner Homepage angezeigt. Noch die Startseite... Die Startseite ging vor der Änderung noch...


    Ich bin am verzweifeln, da ich mich nicht auskenne und nicht weiter weiß.


    Ich bitte um eure Hilfe. Das Backend funktioniert noch.


    Die Homepage lautet: www.spta.at


    Vielen Dank für eure Unterstützung.