Beiträge von tschagger

    Hallo Gemeinde,


    zunächst hoffe ich, dass die Frage in diese Rubrik passt - ansonsten bitte verschieben. Danke :-)


    Ich habe viele Artikel in Kategorien und Unterkategorien z.b.
    Kategorie 1


    Unterkategorie 1A

    - 3 Beiträge


    Unterktegorie 1B

    - 4 Beiträge


    Unterkategorie 1C

    - 7 Beiträge


    Jetzt möchte ich die Kategorienliste wie folgt darstellen:


    Kategorie 1

    Unterkategorie 1A (Beitragsanzahl)

    Unterkategorie 1B (Beitragsanzahl)

    Unterkategorie 1C (Beitragsanzahl)


    Mit einem Klick auf die Unterkategorie sollen dann alle Beitragstitel der jeweiligen Unterkategorie untereinander angezeigt werden, wie bei einem Accordion.


    Kategorie 1

    Unterkategorie 1A

    - Beitrag 1

    - Beitrag 2

    - Beitrag 3

    Unterkategorie 1B

    Unterkategorie 1C


    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine chinese - kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt’s da was von der Stange?


    Danke schon mal


    tschagger

    Danke Tom - natürlich hatte ich eine ältere Version als Joomla 3.6.5. Ich mache die updates eigentlich immer gleich, nachdem sie erscheinen ... aber wenn dann da schon was passiert ist? "Admin" war glaub ich keiner der fremden Benutzer – ich habe die schon alle manuell gelöscht, kann da nicht mehr nachschauen.


    Also brachte das "Ausschalten der Benutzerregistrierung" quasi gar nix in den älteren Versionen?

    Hallo Joomla-Gemeinde,


    ich habe bei mehreren meiner Seiten festgestellt, dass dort im Backend unter "Benutzer" eine Vielzahlh "osteuropäischer" Fans eingetragen sind .... allerdings nicht aktiviert. Das komische daran ist, dass ich seit Jahren bei all diesen Seiten die Benutzerregistrierung untersagt habe. Kennt das jemand - oder kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich noch tun kann? Hacks oder verdächtige Dateien habe ich nicht festegestellt ....


    Merci


    tschagger