Beiträge von jojothan87

    Aktuell bekommen wir folgende Fehlermeldung:


    Internal Server Error

    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

    Please contact the server administrator at service@webmailer.de to inform them of the time this error occurred, and the actions you performed just before this error.

    More information about this error may be available in the server error log.



    Ichhabe mal Strato angeschrieben.


    Was in der LOG Datei (adminbereich) von Joomla steht:


    2023-05-31T10:54:39+00:00 INFO 137.74.224.82 joomlafailure Benutzername und Passwort falsch oder das Benutzerkonto existiert noch nicht!

    hi,


    das "Problem" ist, dass keine Fehlerseite angezeigt wird. Ich habe das #8 getestet. klappt aber nicht. Was könnte man noch versuchen? :(


    aber der Fehler


    Deprecated: Required parameter $img follows optional parameter $ar in /mnt/web412/c0/04/511911804/htdocs/BSVneu2022/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 701


    Wird auch mit dem standard Template angezeigt. Also doch Probleme mit dem Plugin?

    Leider kann ich nicht unter PHP 8.0 (Strato)


    Ja, es ist ImageSize 3.2.12 installiert. Ich habe das auch schon einmal neu installiert.


    Leider klappt es auch nicht, wenn ich Fehlerbericht auf keine setze. :(

    HI,


    sorry :D


    - Joomla 3.10.11

    - PHP 8.0

    - Leider weiß ich nicht welches UpDate es war. Im Backend wurden Updates angezeigt. Die wurden dann installiert. Danach ging es leider nicht mehr. Wir lassen immer alle UpDates direkt installieren und achten nicht darauf, welche Komponente etc.

    - ImageSizer ist aktuell

    - http://www.BSV-Erle.de

    Hi,


    wir haben irgendwie nach einem UpDate Probleme mit ImageSizer. Es wird uns zumidnest folgendes angezeigt:


    Deprecated: Required parameter $img follows optional parameter $ar in /mnt/web412/c0/04/511911804/htdocs/BSVneu2022/plugins/system/imagesizer/libraries/redim_imagesizer_class.php on line 701


    Der Admin-Bereich kann ohne Probleme geöffnet werden. Das Fronetend öffnet sich leider gar nicht. Dort wird nur die Fehlermeldung angezeigt.


    Hat da jemand einen Tipp?

    In Zeile 701 steht folgendes: function get_ReadmoreImageHTML($ar=array(),$img){

    Wenn ich Phoca Download installieren möchte, kommt folgender Fehler:


    Warnung

    JInstaller: :Install: SQL-Fehler Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

    Erweiterung „Installieren“: SQL Fehler beim Ausführen der Abfrage: „DB-Funktion mit Fehlercode 1062 fehlgeschlagen!

    Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

    SQL =

    SQL
    INSERT INTO `#__phocadownload_styles` (`id`, `title`, `alias`, `filename`, `menulink`, `type`, `published`, `checked_out`, `checked_out_time`, `ordering`, `params`, `language`) VALUES
    (1, 'Phocadownload', 'phocadownload', 'phocadownload.css', NULL, 1, 1, 0, '0000-00-00 00:00:00', 1, NULL, '*'),
    (2, 'Rating', 'rating', 'rating.css', NULL, 1, 1, 0, '0000-00-00 00:00:00', 2, NULL, '*'),
    (3, 'Button', 'button', 'button.css', NULL, 1, 0, 0, '0000-00-00 00:00:00', 3, NULL, '*'),
    (4, 'Button (Rounded Corners)', '', 'buttonrc.css', NULL, 1, 0, 0, '0000-00-00 00:00:00', 4, NULL, '*'),
    (5, 'Default', 'default', 'default.css', NULL, 2, 1, 0, '0000-00-00 00:00:00', 1, NULL, '*'),
    (6, 'Bootstrap', '', 'bootstrap.min.css', NULL, 1, 0, 0, '0000-00-00 00:00:00', 5, NULL, '*');

    Woran kann das liegen? Ist die ID 1 richtig für diese Erweiterung? Ich glaube nicht, oder?

    Wir haben die aktuelle 4.3.4 Vesion installiert. PHP 7.3. Joomla 3.9.15



    In der Regel packen wir Ordner per FTP in das IMage Verzeichnis. Dann gehen wir zu PhocaGallery über "Bilder" - "Mehrfaches hinzufügen".



    Dort wird unten der "Image" Pfad angezeigt. Jedes Jah gibt es einen Ordner, in dem ein paar Unterordner sind.



    Unser Problem:



    Bei einigen Ordner können dort den Ordner "öffnen", sodass PhocaGallery den Inhalt vom Ordner anzeigt. Also die Unterordner. Das klappt aber leider nur bei einigen Ordnern, nicht bei allen. Es gibt auch keinen Fehler. Wir können auch nicht herausfinden, woran es liegt. Es ist aktuell nicht reproduzierbar, ob eventuell ein Unterordner das Problem vom Zugriff verweigert, oder ein Ordnername...



    Aktuell mit Firefox, Chrome und IE getestet.



    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn man auf einen Ordner klickt, oben im angezeigten Pfad auch der Ordnername steht, als ob man in dem Ordner ist. Es wird aber immer nur das Hauptverzeichnis angezeigt :(



    Hier einmal ein Bild von dem Bereich den ich meine. Dort kann man unten auf den Orndername klicken und sollte dann den Inhalt sehen.



    https://www.bilder-upload.eu/bild-b7353 ... 7.jpg.html

    :( bekomme jetzt:


    --------


    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.


    Please contact the server administrator at
    to inform them of the time this error occurred,
    and the actions you performed just before this error.


    More information about this error may be available
    in the server error log.


    Additionally, a 404 Not Found
    error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


    -------


    auf dem Server finde ich aber keine errorlog datei...

    Ich habe das Problem, dass nach dem Serverumzug folgender Fehler ausgegeben wird:


    Notice: Array to string conversion in /homepages/25/d675029253/htdocs/libraries/joomla/registry/registry.php on line 342



    In Line 342 steht:


    $result = $node->$nodes[$i] = $value;


    Woran kann das liegen?


    des weiteren habe ich das Problem, dass die Seite auf einmal in Englisch angezeigt wird und die Menüs fehlen... im Backend ist auch ne menge fehlerhaft :(