Beiträge von Rachengold

    • PHP: 7.2.11
    • Pfade sind korrekt eingestellt
    • installiert: 3.8.12, aktuellste Version: 3.9.6
    • alle einzelnen Erweiterungen konnte ich problemlos updaten
    • Seite läuft unter 3.8.12. einwandfrei
    • Installierte Optimierungstools sind mir nicht bekannt (außer evtl. JSN PowerAdmin 2 von JoomlaShine)
    • DB reparieren hat ebenfalls nichts gebracht

    Beim Aktualisieren von Joomla erhalte ich nach einer Zeit folgende Fehlermeldung:


    Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\xampp\htdocs\Alleinunterhalter\libraries\src\Http\Transport\CurlTransport.php on line 204


    Obwohl ich diese in der php.ini schon auf 300 gesetzt habe...

    Hallo.


    Kann eine quickstart-seite (3.8.12) nicht auf 3.9.6. upgraden.

    Seite läuft lokal unter Xampp.

    Online-Upgrade läuft ewig ohne Ergebnis.

    Beim Versuch, das Upgrade-Package downzuloaden und anschl. wie eine normale Erweiterung zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung, daß dieses Upgrade nur online durchgeführt werden kann.


    Habe auch schon den Zwischenschritt über 3.8.13 versucht, funktioniert leider auch nicht.


    Gruß,

    Reinhold