Beiträge von michi

    Hallo Ihr Lieben

    Wie und wo hat das Template eine schlechte Darstellung auf dem Smartphone. Kann keinen Fehler entdecken.Na ja man könnte den Slider ausstellen! Wenn ich etwas übersehen habe dann lasst es mich wissen.....
    Liebe Grüße Michael

    Danke an alle ich werde es erst einmal so lassen wie es ist da eine Umstellung nur mit größeren Veränderungen in Themes.php möglich sind.

    @Birger . Wenn du ein Template nur für eine kleine Gruppe hast möchte man auch hin und Wieder Dinge umbauen. Dieses Template sah einmal ganz anders aus, aber ich bastle gerne an neuen Dingen die ich vielleicht als schöner empfinde. Aber alles bleibt eine Geschmacksache! Verhunzen werde ich das Template dabei ganz sicher nicht.
    liebe Grüße Michael

    Hallo Marco
    Danke für die Antwort
    Wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Es würde auch funktionieren wenn das Menu genauso zusammen bleibt das macht es aber leider nicht. Er zeigt es dann in den Einzelnen Kategorieren an und dröselt mir alles wieder auf. Das will ich aber nicht. Es soll genauso aussehen wie jetzt auch!!!! Vielleicht hast du eine gute Idee wie man es hinbekommt.

    Vielen Dank

    Gruß Michael

    Hallo Ihr Lieben Ich habe nur eine Kleinigkeit ...wenn es denn geht Ich habe nein Menu wie heute schon häufig zu sehen

    auf offcanvas stehen was ja eigentlich für das Mobile Menu vorgesehen ist! Dieses hätte ich jetzt gern etwas höher auf Toolbar-R wenn es denn aussieht. Wie bekomme ich das hin

    Liebe Grüße

    Michael

    Herzlichen Dank ich kann es morgen gegen 10.00h noch einmal Freischalten. Schott wäre schlecht das wird gebraut. Rockbox wird nicht unbedingt gebraucht.

    Was bedeuet das?



    http://www.example.com/flipbook-webpage#FLIPBOOK-flipbook/5/


    The Hashtag can be changed by selecting the Flipbook module's PDF Settings tab and editing the Hashtag option. For multiple PDFs, select the Multiple PDF Settings tab and edit the Hashtag option for each configured PDF.


    Besten Dank Michael

    Hallo Ihr Lieben Haber die Demoseite wieder Freigeschaltet. Auch habe ich die Änderung vorgenommen. Nun heißt es Evangeliar.pdf
    Habe den eingeschaltet. TypeError: JQuery .... flipBook is not a function


    "ReferenceError: handleClientLoad is not defined" Wo find ich den


    Es tut sich nichts!

    Vielen Dank habe nun den Originalnamen verwandt -> Evangeliar.pdf

    Leider macht er es immer noch nicht! Habe nun auch die Firma angeschrieben was dort für ein Fehler vorherrscht . Mal schauen ob Sie mir zurückschreiben. Denn ich kann nicht erwarten das man mir hier Fehler des Moduls ausbügelt
    LG Michael

    Ja abgearbeitet habe ich alles. Auch den Quelltest habe ich mir angeschaut .Ich kann den Fehler nicht entdecken.

    Sonst brauchte ich die liebe Gemeinde nicht Fragen.

    Mir ist das Schleierhaft wo der Fehler liegt!

    Ich werde die Seite einmal öffnen Demo....Demo bis heute nachmittag

    Ich danke Euch das hat mir schon ein wenig geholfen .So konnte ich die PDF bis auf 30.2 eindampfen ...mehr wird wohl nicht gehen.

    Das die Linke Seite leer ist ist gewollt. So sieht das Original auch aus. Da alles Bilder sind uns Sie die Originale der Druckerei gegeben haben, lässt sich das vorläufig nicht mehr ändern.
    Ja an eine Bildergalerie habe ich auch schon einmal gedacht. Aber man will auch das Handgeschriebene zusammenhängend sehen. Wie man das dann mit einer Bilddatei verknüpft weiß ich nicht. Ich habe das ganze mit Indesign erstellt.Das war schon Arbeit genug.So danke ich euch einmal Recht Herzlich . Wer noch eine gute Idee hat soll es mich wissen lassen!
    Liebe Grüße Michi

    auch mir ist bekannt das Flash ausgedient hat.( leider) Hat mir früher sehr viel Spaß gemacht. Aber es geht den Leuten die sich eine Seite anschauen zu langsam. Heute kann man besser Videos einbauen
    Aber einen Größeren Katalog da kommt selbst PDF nicht mit auch wenn man dort auch eine wunderbare Technik eingebaut hat Aber bei 250 beschriebenen Seiten (Bilder hat das auch seine Grenzen. Da Ist swf
    halt immer noch schneller.
    Danke für die Links

    LG Michi

    Wie oben benannt habe ich einen Blätterbaren Katalog in swf erstellt. Er sollte ja damit er gut gesehen wird in eine HTML seite eingebunden sein.

    Wie mache ich das Hat jemand einen entsprechenden CODE den man in ein Modul einbauen kann.
    Meine Seite hmm Arbeite mit der Aktuellen Joomla Version 3.9x