Danke ich will gar 4.:.... Die Seite war doch so gut. Sie ist nunSie eine Standseite.denn bearbeiten kann ich Sie nicht mehr
Schade so wird man auch Kunden los......
Lieben Gruß Michael
Beiträge von michi
-
-
Guten Morgen
Nun ist meine Seite stehengeblieben. weder Kann ich im Admin etwas ändern noch kann ich auf die Seite außer der Startseite zugreifen. Ändern kann ich es auch nicht. Die Kirchengemeinde ist aber sehr traurig da auch Folgezeiten dringend gebraucht werden .Habe versucht es zurückzusetzen auf 3.98 ohne Erfolg.
Nun lief die Seite so wunderbar. Schade das Joomla ab 4.0 wieder viele Plugin Template und Komponenten nicht mehr nuten will. So wird man davon abgehalten 4.0 zu InstallierenLiebe Grüße Michael
-
Guten Tag
Ich habe einen Adventskalender. Dort sollen Gesang und Geschichten erzählt (gesungen) werden
Zeige mir wie der Link dann aussehen muss???Liebe Grüße Michael
-
Guten Morgen
Was heißt auf einer Modulposition freigegeben.Ich habe Plugin AllVideos . In eine "Datei audio" habe ich die Dateien Installiert. So klappt es jeden falls nicht. wenn Sie eine bessere Lösung haben würde ich mich freuen.Die Webseite ist
Über eine Antwortwürde ich mich freuen.
Liebe Grüße Michael -
Hallo Herr Winterman
Zunächst einmal Dankeschön. für die aufzeichnungen Ich werde miir das nachher eimal anschauen ob es so klappt wie ich mir dass vorgestellt habe
Eine Htlm5 ist doch eigentlich jede auch eigene DateiMit freundlichen Grüßen
Michael Scheiermann -
Hallo ich bin es wieder einmal
Ich habe einige bekannteMP3 und MP4 playerinstalliert. Leider bekomme ich Sie nicht zum laufen. Sie sollten auf einer normalen Seite zu hören sein!
Liebe Grüße und bleibt gesund
Michael scheiermann
-
Hallo Ihr Lieben
Wie und wo hat das Template eine schlechte Darstellung auf dem Smartphone. Kann keinen Fehler entdecken.Na ja man könnte den Slider ausstellen! Wenn ich etwas übersehen habe dann lasst es mich wissen.....
Liebe Grüße Michael -
"Du brauchst aber auch diese Seite nicht.
Findest du alles hier im Forum.
Ohne Angst, dir Spam oder ähnliches einzufangen." Elwood
Das sagt alles ......
Gruß Michael
-
Danke an alle ich werde es erst einmal so lassen wie es ist da eine Umstellung nur mit größeren Veränderungen in Themes.php möglich sind.
@Birger . Wenn du ein Template nur für eine kleine Gruppe hast möchte man auch hin und Wieder Dinge umbauen. Dieses Template sah einmal ganz anders aus, aber ich bastle gerne an neuen Dingen die ich vielleicht als schöner empfinde. Aber alles bleibt eine Geschmacksache! Verhunzen werde ich das Template dabei ganz sicher nicht.
liebe Grüße Michael -
Hallo Marco
Danke für die Antwort
Wenn es so einfach wäre hätte ich nicht gefragt. Das habe ich natürlich schon ausprobiert. Es würde auch funktionieren wenn das Menu genauso zusammen bleibt das macht es aber leider nicht. Er zeigt es dann in den Einzelnen Kategorieren an und dröselt mir alles wieder auf. Das will ich aber nicht. Es soll genauso aussehen wie jetzt auch!!!! Vielleicht hast du eine gute Idee wie man es hinbekommt.Vielen Dank
Gruß Michael
-
Hallo Ihr Lieben Ich habe nur eine Kleinigkeit ...wenn es denn geht Ich habe nein Menu wie heute schon häufig zu sehen
auf offcanvas stehen was ja eigentlich für das Mobile Menu vorgesehen ist! Dieses hätte ich jetzt gern etwas höher auf Toolbar-R wenn es denn aussieht. Wie bekomme ich das hin
Liebe Grüße
Michael
-
Herzlichen Dank ich kann es morgen gegen 10.00h noch einmal Freischalten. Schott wäre schlecht das wird gebraut. Rockbox wird nicht unbedingt gebraucht.
Was bedeuet das?
http://www.example.com/flipbook-webpage#FLIPBOOK-flipbook/5/
The Hashtag can be changed by selecting the Flipbook module's PDF Settings tab and editing the Hashtag option. For multiple PDFs, select the Multiple PDF Settings tab and edit the Hashtag option for each configured PDF.
Besten Dank Michael
-
Hallo Ihr Lieben Haber die Demoseite wieder Freigeschaltet. Auch habe ich die Änderung vorgenommen. Nun heißt es Evangeliar.pdf
Habe den eingeschaltet. TypeError: JQuery .... flipBook is not a function"ReferenceError: handleClientLoad is not defined" Wo find ich den
Es tut sich nichts!
-
Vielen Dank habe nun den Originalnamen verwandt -> Evangeliar.pdf
Leider macht er es immer noch nicht! Habe nun auch die Firma angeschrieben was dort für ein Fehler vorherrscht . Mal schauen ob Sie mir zurückschreiben. Denn ich kann nicht erwarten das man mir hier Fehler des Moduls ausbügelt
LG Michael -
Ja abgearbeitet habe ich alles. Auch den Quelltest habe ich mir angeschaut .Ich kann den Fehler nicht entdecken.
Sonst brauchte ich die liebe Gemeinde nicht Fragen.
Mir ist das Schleierhaft wo der Fehler liegt!
Ich werde die Seite einmal öffnen Demo....Demo bis heute nachmittag
-
Folgende Version habe ich heruntergeladen:
gern richte ich auch eine Demo Seite ein! Diese sollte aber nicht lange geöffnet sein. -
Haber mir jetzt Flipbook Professional als Modul bessorgt. Leider bekomme ich das werder als PDF noch als SWF zu laufen Es befindet sich unter Pfarrnachrichten. Wenn jemand einen Zugang braucht um es herzustellen dann lassen Sie es mich wissen.
Schon einmal besten Dank
Michi
-
Herzlichen Dank Ich habe die Version erst einmal mir besorgt und hoffe das Sie meinen Vorstellungen entspricht
LG Michi -
Ich danke Euch das hat mir schon ein wenig geholfen .So konnte ich die PDF bis auf 30.2 eindampfen ...mehr wird wohl nicht gehen.
Das die Linke Seite leer ist ist gewollt. So sieht das Original auch aus. Da alles Bilder sind uns Sie die Originale der Druckerei gegeben haben, lässt sich das vorläufig nicht mehr ändern.
Ja an eine Bildergalerie habe ich auch schon einmal gedacht. Aber man will auch das Handgeschriebene zusammenhängend sehen. Wie man das dann mit einer Bilddatei verknüpft weiß ich nicht. Ich habe das ganze mit Indesign erstellt.Das war schon Arbeit genug.So danke ich euch einmal Recht Herzlich . Wer noch eine gute Idee hat soll es mich wissen lassen!
Liebe Grüße Michi -
Ja ich habe es ja auch in PDF hochgeladen .Gibt es sonst noch eine Möglichkeit es zu Reduzieren. Bei Acrobat habe ich schon den Befehl Reduktion benutzt.
Es bleiben immer noch 182 MB
LG Michael