Beiträge von michi

    auch mir ist bekannt das Flash ausgedient hat.( leider) Hat mir früher sehr viel Spaß gemacht. Aber es geht den Leuten die sich eine Seite anschauen zu langsam. Heute kann man besser Videos einbauen
    Aber einen Größeren Katalog da kommt selbst PDF nicht mit auch wenn man dort auch eine wunderbare Technik eingebaut hat Aber bei 250 beschriebenen Seiten (Bilder hat das auch seine Grenzen. Da Ist swf
    halt immer noch schneller.
    Danke für die Links

    LG Michi

    Wie oben benannt habe ich einen Blätterbaren Katalog in swf erstellt. Er sollte ja damit er gut gesehen wird in eine HTML seite eingebunden sein.

    Wie mache ich das Hat jemand einen entsprechenden CODE den man in ein Modul einbauen kann.
    Meine Seite hmm Arbeite mit der Aktuellen Joomla Version 3.9x

    Hallo Nun bleibt der Kalender ständig stehen. das finde ich schon einmal sehr schön. Auch das Modul funktionier sehr gut lediglich der Monatskalender geht nicht Ich denke es es liegt an einem Plugin ....Nur wie hinbekommen?

    Liebe Grüße Michi

    Hallo lieber User

    So nun steht alles auf 7.1.5 eines ist mir aufgefallen beim Eintragen wie du es vorgemacht hast steht
    Der Kalender bei CalDav auf Terminkalender und bei ical auf Termine .Ist das so Korrekt!

    Habe Bei Theme.js noch Piwick stehen gelassen. Das habe ich herausgenommen, da ich es auch nicht mehr benötige!
    Lg Michi

    Code
    Deaktivieren Sie Ihre Vorlagenkomprimierung für die DPCalendar-Ressourcen. Sie sind bereis komprimiert. Es gibt also keine Möglichkeit, dies zweimal zu tun, da es so aussieht, als würde der Minifyer der Vorlage dies falsch machen.
    "das schrhieb mir der Hersteller heute"

    Hallo lieber User

    So nun steht alles auf 7.1.5 eines ist mir aufgefallen beim Eintragen wie du es vorgemacht hast steht
    Der Kalender bei CalDav auf Terminkalender und bei ical auf Termine .Ist das so Korrekt!

    Habe Bei Theme.js noch Piwick stehen gelassen. Das habe ich herausgenommen, da ich es auch nicht mehr benötige!
    Lg Michi

    Eines habe ich gesehen das die hälfte der Dateien noch Auf 5.01 stehen .Hast du es gemacht oder kann ich das verändern um zu schauen ob da der Fehler liegt! Meine Version ist 7.15

    Datei ist leider zu groß
    LG Michi

    Hallo Elwood

    hallo SilOrs67

    ich muss mich noch einmal melden.

    Leider funktioniert der Kalender immer noch nicht richtig auch Zeigt er nur wenige bis keine Veranstaltungen an heute hat er eine Veranstaltung angezeigt. Nun ist wieder
    alles weg.Könnt Ihr mir mitteilen woran das liegt.
    LG Michi

    Hallo Elwood

    hallo SilOrs67



    Zunächst möchte ich mich bedanken für die tolle Hilfe die mir zu Teil wurde. Ich zwar immer noch nicht ganz fertig da er mir die unter php eingegebenen Zeiten nicht richtig anzeigt! Aber das wird schon werden!
    Danke und an das Du werde ich mich künftig halten!